Alexa Feser tourt 2015 durch Deutschland

Von der Backgroundsängerin über die Vorband auf die ganz große Bühne. Endlich ist es ihre eigene! Denn Alexa Feser hat hart gearbeitet, um endlich dort zu stehen, wovon sie träumt. Die Sängerin geht 2015 auf Tour. Wir verraten Euch, wann und wo.

Alexa Feser
Alexa Feser geht 2015 auf Tour: Im Februar geht es los!
©Facebook/Alexa Feser

Diese Dame erzählt Kurzgeschichten – keine gelesenen, vielmehr gesungene. Ihre Melodien sind mit eindrucksvollen Worten gespickt, die sich zu einem rhythmischen Meisterwerk zusammenfügen. Alexa Feser heißt die Künstlerin, die in diesem Jahr durch die Nation tourt. Los geht die Alexa Fesa Tour 2015 am 8. Februar 2015. Der Startschuss ihrer Auftritte fällt um 20:00 Uhr in Neumünster. Im Februar und März singt sich Alexa durch ganz Deutschland und schließt ihre Tour 2015 am 15. März in Gera ab. Ganze 17 Städte wird sie rocken und tausende Fans begeistern.

Product Teaser cannot be shown.

Die Termine der Tour 2015

„Gold von Morgen“ heißt die erste Platte der Sängerin, die sie im September letzten Jahres veröffentlichte. Seitdem wird sie bekannter und bekannter und geht nun auf große Deutschland-Tour 2015. Geboren ist Alexa Feser in Wiesbaden, heute ist sie Wahlberlinerin. Ihr Durchhaltevermögen und die Liebe zur Musik haben die junge Frau dorthin gebracht, wo sie heute steht: Auf den Weg nach oben, auf die großen Bühnen.

Alexa singt nicht nur, sie schreibt auch ihre eigenen Songs. Dabei textet sie keine Lieder, sondern musikalische Kompositionen, die im Wortgehalt einzigartig berühren. Sie steckt ganz viel Herzblut in ihre Songs, weshalb ihre Werke auch so authentisch erscheinen. Die Ohrwürmer begeistern auch Star-Kollegen: Roger Cicero oder Udo Lindenberg schwärmen von der Sängerin. So durfte sie beispielsweise bei Maxim als Supporting Act bei der vergangenen Tour auf der Bühne stehen. Nun hat sie die Bühne ganz für sich alleine. Nicht als Vorband, vielmehr als Hauptact. Wann und wo Alexa Feser 2015 auftritt, verraten wir Euch. Das sind die Termine der Alexa Feser Tour 2015:

Tickets für die Konzerte sind ab rund 23 Euro erhältlich.

Vorgestellt: Alexa Feser, das Ausnahmetalent

1979 in Wiesbaden geboren war schon früh klar, was Alexa Feser gefiel: Musik! So erhielt sie früh Klavierunterricht und komponierte wenig später selbst. Ihr erstes, eigenes Stück, erschien, als Alexa 20 Jahre alt war. Rhythmisch kann sich die Sängerin auch für lateinamerikanische Tänze und Standardtanz begeistern. Als Backgroundtänzerin zeigte sie schon für die No Angles, Juliette Schoppmann, Joana Zimmer oder Ricky Martin vollen Körpereinsatz. Außerdem war sie vier Jahre lang DJane in diversen Clubs.

Um ihr Talent mit einem Studium abzurunden begann sie um die Jahrtausendwende ihr Studium der Musikwissenschaften. Zu dieser Zeit wurde sie von Peter Ries entdeckt, der sie förderte. So wuchs Alexa Feser an ihrem Talent und füllt heute selbst große Hallen. Die Termine der Alexa Feser Tour 2015 am besten gleich im Kalender vormerken und begehrte Tickets sichern.


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: