Al Bano & Romina Power: vereint in Berlin

Al Bano & Romina Power geben ein einmaliges Konzert in Berlin

Comeback des Jahres

Für alle Fans des Traumpaares der italienischen Musik war dies eine große Neuigkeit: Al Bano und Romina Power haben ihre Differenzen beigelegt und werden diesen Sommer in Berlin zum ersten Mal wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Al Bano &Romina Power Konzert wieder vereint Berlin Felicita
Al Bano & Romina Power geben diesen August ein gemeinsames Konzert in Berlin.

Nach zwei Dekaden, in denen die Fans das Pop-Duo vermisst haben, werden Al Bano & Romina Power zum ersten Mal wieder gemeinsam in Deutschland ein Konzert geben. Am 21. August 2015 ist es soweit, dann werden die beiden auf der Waldbühne in Berlin zu sehen sein. Das Duo war das Traumpaar der 70er und 80er Jahre und nicht nur ihre Ehe, sondern auch die Herzen ihrer Fans zerbrachen als sich die beiden 1999 trennten. Für ihr deutsches Comeback verlosen wir 4x2 Karten bei unserem Gewinnspiel auf SchlagerPlanet!

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Konzert in Berlin

Al Bano ließ dieses Jahr verkünden, dass die Zeit der Uneinigkeit und Trauer abgeschlossen sei. „Unsere Fans fordern mit Nachdruck, dass Romina und ich einmal wieder auftreten. Das Konzert ist ein Geschenk an sie für die Treue und Liebe, die sie uns entgegenbringen“, sagt Al Bano über das Comeback des Jahres. Dieses Konzert wird ein einmaliges Wiedersehen mit den Fans. Dabei wird das Musik-Duo die größten Hits ihrer Zeit performen, darunter auch „Felicita“, „Sempre Sempre“, und „Nostalgia Canaglia“. Außerdem werden die Filme gezeigt, die sie bereits lange vor dem MTV-Zeitalter für ihre Songs produzierten. Als Highlight wird Al Bano, der sich auch als Winzer etabliert hat, sein Publikum mit seinem eigenen Wein verköstigen. Zusätzlich zu diesem vielversprechenden Konzert werden Al Bano und Romina Power im Anschluss einen persönlichen Empfang für ihre treuesten Fans und Freunde geben.

Fans müssen schnell sein!

Da es sich bei dem Konzert in Berlin um den einzigen Auftritt des Pop-Duos in Deutschland handelt, ist den hiesigen Fans dringen zu empfehlen sich frühzeitig Tickets zu bestellen oder bei dem SchlagerPlanet Gewinnspiel mitzumachen. Ihre Auftritte scheinen bei dem bisherigen Publikum pure Begeisterung auszulösen. Nach ihrem ausverkauften Konzert in Rom erhielten die beiden bis nach Mitternacht stehende Ovationen und auch die jüngsten Konzerte in den USA und in Moskau waren gänzlich ausverkauft. Also verpasst nicht das Comeback des Jahres!

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...