So war die Große Schlager-Starparade in Berlin

Die große Antenne Brandenburg Jubiläums-Schlager-Starparade Berlin

Jubiläum!

Andrea Berg, Beatrice Egli und Roland Kaiser: Gestern spielten die größten Stars der Schlagerszene für die Jubiläums-Schlager-Starparade auf der Berliner Waldbühne.

Waldbühne Berlin
Die Stars spielten bis in die Nacht auf der legendären Berliner Waldbühne.

Gestern fand auf der Berliner Waldbühne die 150. Antenne Brandenburg Jubiläums-Schlager-Starparade statt. Die größten Stars der Szene, Andrea Berg, Beatrice Egli und viele mehr haben vor der einmaligen Kulisse unter freiem Himmel gespielt.

Zum Schlager-Starparade Nachbericht geht es hier!

Berg, Egli und Drews

Beatrice Egli, Andrea Berg, Roland Kaiser – für die Jubiläums-Ausgabe der Schlager-Starparade in Berlin haben sich die Stars nicht lange bitten lassen. Bei dem einmaligen Event auf der legendären Berliner Waldbühne unter freiem Himmel kommt jeder Schlagerfan auf seine Kosten. Die Künstler, darunter auch DJ Ötzi, Nino de Angelo und Jürgen Drews geben sich quasi das Mikrofon in die Hand wenn die Schlager-Starparade ihre 150. Ausgabe feiert.

Das Velodrom wurde zu klein!

Für die große Antenne Brandenburg Jubiläums-Schlager-Starparade ist selbst das Velodrom Berlin, in das immerhin 10.000 Menschen passen, zu klein geworden. Deswegen zieht die Veranstaltung für ihre Jubiläums-Ausgabe auf die Waldbühne, die mit ihrer besonderen Atmosphäre auch schon als Location für Helene Fischer-Konzerte diente. Der Umzug ist notwendig, denn beim diesjährigen Staraufgebot der Schlager-Starparade werden bis zu über 20.000 Besucher erwartet.

Über sechs Stunden Hit-Feuerwerk

Über sechs Stunden lang werden die angesagtesten Stars vor dem begeisterten Publikum spielen. Schlagerprinzessin Beatrice Egli und Schlagerqueen Andrea Berg werden ihre Lieder zum Besten geben. Daneben werden unter anderem Roland Kaiser, DJ Ötzi und Jürgen Drews auf der Waldbühne auftreten. Hier ist das Line-up in der Übersicht:

Los geht es heute, am 31. Mai 2014 um 14:00 Uhr. Bis in die Nacht hinein werden die Stars uns mit ihren Lieblingsliedern verzaubern.

Berlin ist zu weit weg? Ihr habt heute keine Zeit? Kein Problem, denn die Schlager-Starparade kommt auch in Eure Stadt. Hier findet Ihr alle Tickets und Termine:

Die große Schlager-Starparade

So war die Schlager-Starparade in Berlin

Den Auftakt gestern auf der Waldbühne machte kein geringerer als Roland Kaiser, der gleich zu Beginn die Stimmung des Berliner Publikums mächtig anheizte. Mit „Dich zu lieben“ und vielen weiteren Hits aus seinem Repertoire bewies er, dass er seinem Namen alle Ehre macht. Und dann hieß es für den Kaiser auch schon weiter zum nächsten Auftritt, denn abends wurde er noch bei Florian Silbereisens „Sommerfest am See“ erwartet.

Doch das war kein Problem, denn auch ohne Roland Kaiser ging die Party weiter. Ein Schlagerstar folgte auf den nächsten und alle zeigten sie eindrucksvoll, dass die Schlager-Starparaden nicht ohne Grund als größte Schlagerparties Deutschlands gelten. Andrea Berg sang unter anderem ihren großen Hit „Du hast mich tausend mal belogen“ und überzeugte ihre Fans mit schlichtem schwarzen Outfit bestehend aus Lederhose und T-Shirt und natürlich ihrer Stimme. Es folgten DJ Ötzi, Jürgen Drews, Matthias Reim und viele mehr. Bis in die späte Nacht hinein stieg die große Jubiläumsparty auf der Berliner Waldbühne.

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...