Eure Zeit mit Howard Carpendale

Howard Carpendale Tour 2015: Konzerte und Tickets

Zusatztermine

Howard Carpendale ist nicht nur bekannt für gute Musik, sondern auch für überzeugende Live-Auftritte und Konzerte. Heute startet seine „Das ist unsere Zeit“-Tour 2015.

Howard Carpendale Tour 2015
Howard Carpendale geht 2015 auf „Das ist unsere Zeit“-Tour.

Howard Carpendale gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten und vor allem beliebtesten Schlagersängern Deutschlands. Kein Wunder also, dass die Trauer groß war, als der Sänger 2003 seinen Rücktritt aus dem Musikgeschäft ankündigte. Aber Gott sei Dank hielt dieser Entschluss nicht allzu lange und 2008 war er dann wieder auf Deutschlandtournee. Seitdem ist Howie wieder rege am Musik machen und Konzerte geben. Auch in diesem Jahr wird es eine Howard Carpendale 2015 Tournee geben. Heute geht's los!

Alle Infos zur Howard Carpendale Tour 2016 erhaltet Ihr hier >>

Neues Jahr, neue Howard Carpendale Konzerte

Die Fans können aufatmen, denn für diese Jahr gibt es wunderbare Pläne seitens Howie. Ab heute bis Anfang 2016 geht der Schlagerstar auf große Tournee. Ganze 15 Konzerte wird der Publikumsliebling 2015 in Deutschland geben, für 2016 sind zehn Konzerte geplant.

Howie unterwegs in Deutschland

Ein Howard Carpendale Konzert ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis – und vor allem eines, was mit Sicherheit auch in Eurer Nähe stattfinden wird. Wir haben für Euch alle Konzertdaten und Städte der „Das ist unsere Zeit“-Tour auf einen Blick.

Die Howard Carpendale Karten gibt es für ca. 40 Euro.

„Das ist unsere Zeit“

Nachdem im Frühjahr 2014 die „Viel zu lang gewartet“-Tour des Sängers ein riesiger Erfolg war, wird Howard Carpendale auch 2015 wieder mit einem überzeugenden Tournamen durch Deutschland ziehen: „Das ist unsere Zeit“. Und „Das ist unsere Zeit“ ist nicht nur ein bloßer Name, sondern ein echtes Motto mit Bedeutung. Denn jeder Moment und jede Sekunde ist kostbare Zeit und wie schön ist es, wenn man diese Zeit zusammen mit Musik verbringt. Für Howard Carpendale ist das das Größte und genau das möchte er auch mit Euch teilen. Deswegen freut Euch auf die Howard Carpendale Tour und besucht ein Konzert in Eurer Nähe – es lohnt sich auf jeden Fall!

  • Na, wer möchte da nicht auch gerne auf ein Konzert? Howard Carpendale sorgt garantiert für ein einmaliges Erlebnis!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...