Carmen Nebel heißt Euch auch 2015 wieder willkommen!

Carmen Nebel ist eine Powerfrau und ein wahres Moderations-Ass. Besonders in ihrer Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ überzeugt sie regelmäßig tausende von Fans und Zuschauer. Bei uns gibt es alle Infos zur Carmen Nebel Tournee 2015!

Willkommen bei Carmen Nebel 2015
Die Powerfrau Carmen Nebel wird auch 2015 wieder zu sehen sein!
©ZDF/Max Kohr

Wer würde nicht auch mal gerne von der sympathischen TV-Moderatorin Carmen Nebel willkommen geheißen werden? In kaum einem anderen Fernsehformat gibt es so ein großes Starangebot wie in ihrer Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ und nur wenige schaffen es, solche hohen Einschaltquoten zu erreichen, wie die schöne Moderatorin. Und auch 2015 geht die Grand Dame des Fernsehens wieder auf große Carmen Nebel Tour. Bei uns gibt es alle Infos auf einen Blick.

Carmen Nebel 2015

Wart Ihr schon einmal auf einem Helene Fischer Konzert? Carmen Nebel könnte das möglich machen, denn bei ihr sind grundsätzlich die Größten der Großen zu Gast. Obwohl genau dafür jeder ihre Show liebt, stand diese dennoch bis vor kurzem auf der Kippe. Denn lange war nicht sicher, ob die Show der taffen Moderatorin abgesetzt werden soll oder weiter Bestand des Fernsehprogramms bleibt. Vor kurzem kam aber dann das Aufatmen. Carmen Nebels Vertrag wurde bis Ende 2015 verlängert und nicht nur das: Neben den jährlichen drei Ausgaben von „Willkommen bei Carmen Nebel“ und der speziellen Weihnachtsshow „Heiligabend mit Carmen Nebel“, denkt der TV-Sender ZDF nun auch über neue und zusätzliche Formate mit dem Quotengarant nach.

Termine und Tickets

Das sind die Termine von „Willkommen bei Carmen Nebel“ 2015:

  • 02.04.2015 Hannover, TUI Arena
  • 16.05.2015 Magdeburg, GETEC-Arena
  • 19.09.2015 Berlin, Velodrom

Sobald es weitere Informationen gibt, erfahrt Ihr es bei uns sofort. Außerdem könnt Ihr hier dann auch nachlesen, wo es die begehrten Carmen Nebel Tickets zu kaufen gibt. Und wer weiß, vielleicht überrascht das Multitalent ja sogar spontan mit waschechten Carmen Nebel Konzerten und legt eine eigene Gesangseinlage aufs Parkett – zutrauen könnte man es der Powerfrau jedenfalls. Also klickt Euch für Updates immer wieder bei uns rein!

Eine Erfolgsgeschichte

Kaum zu glauben, aber Carmen Nebel war vor ihrer großen TV-Karriere eine einfache Deutsch- und Englischlehrerin. Doch dabei sollte es nicht bleiben. 1979 nahm sie an einem Talentwettbewerb teil und gewann. Kaum entdeckt fing die große Fernsehkarriere dann direkt an, zumindest fast, denn zunächst arbeitete Carmen Nebel nur freiberuflich als Programmansagerin beim Fernsehen der DDR. 1984 entschied sie sich aber dafür, sich komplett dem Fernsehen zu widmen und ihre Lehrtätigkeiten an den Nagel zu hängen. Zum Glück, denn von da an ging es mit den großen Moderationsjobs und ersten eigenen Sendungen los. „Willkommen bei Carmen Nebel“ gehört dabei eindeutig zu ihren erfolgreichsten Formaten und erfreut sich über eine riesige Fangemeinschaft.

Aber Carmen Nebel hat auch noch eine andere Seite und die ist weich, mitfühlend und sehr engagiert, wenn es um das Wohl anderer geht. Als Botschafterin der Deutschen Krebshilfe setzt sie sich nun schon seit Jahren für die Forschung zur Ursache und Heilung der Krankheit ein und ruft regelmäßig zu Spenden auf.

  • Carmen Nebel ist einfach eine Frau die man nur lieben kann – und genau deswegen freuen wir uns auf „Willkommen bei Carmen Nebel“ 2015!

Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar:

  • chrissi schmidt · 28.10.2014 11:24
    Ihr Auftakt zu Beginn der Sendung ist atemberaubend, mit welcher Anmut sie die Gäste begrüßt....Man sollte das schon mal live erleben, ist viel besser als im tv!!
  • Manuela Vlkl · 22.10.2014 14:28
    Ach da freu ich mich aufs nächste Jahr, ich liebe ihre TV-Serie! Carmen Nebel hat immer tolle Schlagerstars zu Gast :-)