Auf Mallorca: „Schlager am Meer – die KLUBBB3-Strandparty“

KLUBBB3 erobern Mallorca: Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff veranstalten im Hafen von Palma eine große Schlagerparty für den MDR. Tickets sind bereits erhältlich.

KLUBBB3 laden ein zur Strandparty auf Mallorca!
KLUBBB3 laden ein zur Strandparty auf Mallorca!
©Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH

Am 07. Juni wackelt der Hafen von Palma de Mallorca, denn Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff laden ein zu „Schlager am Meer – die KLUBBB3-Strandparty“. Am Carrera del Moll, direkt im Hafen der Inselhauptstadt, im Schatten der berühmten Kathedrale, veranstalten die drei Entertainer einen funkensprühenden Schlagerabend. Nachdem die Band im Februar mit „Schlager im Schnee – die KLUBBB3-Hüttenparty" aus dem Salzburger Land den Quoten-Gipfel gestürmt haben, greift das Schlager-Fieber im Sommer nun auch auf die Sonneninsel Mallorca über.

„KLUBBB3-Strandparty“ im August im TV

Wie bei der „Hüttenparty“ holen sich Florian Silbereisen und seine Bandkollegen auch diesmal wieder kräftige Unterstützung von vielen Schlagerstars. Welche es diesmal sind, steht bislang allerdings noch nicht endgültig fest. Die Party steigt ab 21 Uhr für bis zu 3000 Gäste. Die Sendung wird aufgezeichnet und voraussichtlich am 12. August im MDR-Fernsehen zu sehen sein.

Wer seinen Mallorca-Urlaub mit einer Extra-Portion Schlager aufpeppen möchte, oder die „KLUBBB3-Strandparty“ zum Anlass für einen Urlaub auf der spanischen Trauminsel nimmt, der kann hier die Tickets für „Schlager am Meer“ bestellen.

KLUBBB3 mit ihrem aktuellen Song "Märchenprinzen".
©Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: