Helene Fischer: "Ganz schön aus der Puste!" - Sie braucht Pause auf ihrem Mega-Konzert!

Helene Fischer braucht Pause auf dem MEGA Konzert!

„Nichts mehr gewohnt!"

Helene Fischer ist am Samstag, den 20. August 2022 in München aufgetreten. Es war das Mega-Event für alle Schlagerfans. 130.000 Fans warteten auf den Schlagerstar. Helene Fischer performte eine gigantische Show. Doch dann schien sich der Wind zu drehen ...

Helene Fischer schwebt vor Sonnenuntergang auf ihrem Konzert über ihren Fans!

Bevor das Konzert startete, bangten die Fans um das Wetter: Der DWD warnte vor Starkregen, Regenschirme waren auf dem Gelände verboten. Doch zum Konzertbeginn "tanzten" die Wolken mit. Der Schlagerstar performte eine gigantische Show!

Die Fans waren bester Laune. Showmaster Florian Silbereisen trat vor seine Ex-Freundin, um sie höchstpersönlich anzukündigen. Dann schwebte die hübsche Blondine mit Trapez über die glitzernde Bühne, während sie ihren Song „Flieger“ präsentierte. Die Fans rasteten aus! Nichts war mehr zu halten ...

Helene Fischer erklärt ihre Verschnaufpause ... 

Helene Fischer konnte ihr Glück nicht fassen und bedankte sich aus tiefstem Herzen bei ihren treuen Fans. Diese Show haute rein! Vor allem auf Helene Fischer "Atem". Zwischen den grandiosen Songs hatte Helene Fischer ihr sonniges und herzliches Gemüt gezeigt: Lachend erklärte Helene Fischer: „Ich genieße jeden Moment, auch wenn froh bin, dass ich durchatmen kann, ich bin ja nichts mehr gewohnt, Freunde“. Dabei brauchte sie eine Pause zum Durchatmen. 

Wir stellen uns gerade vor: schwebend auf der Bühne, wie Helene Fischer, tanzend, lachend, singend und springend. Da wären wir schon längst im "Beatmungszelt". Helene Fischer hat wieder einmal absolute Höchstleistung gezeigt! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...