Frisch verliebt? Iris Klein macht eindeutige Anspielung auf Instagram

Hat Iris Klein einen neuen Mann an ihrer Seite?

"Schmetterlinge im Bauch"

Hat Iris Klein etwa eine neue Liebe gefunden? Das lässt zumindest ihre Aussage auf Instagram andeuten.

Iris Klein: Frisch verliebt?

Nach dem ganzen öffentlichen Ehe-Drama mit ihrem Noch-Ehemann Peter Klein (56) ist Iris Klein (56) wieder bereit für eine neue Liebe. Eigentlich hatte sie diese bereits bei dem geheimnisvollen "Mr. T" gefunden. Doch lange dauerte das neue Glück nicht an. Nun hat die Mama von Daniela Katzenberger (37) auf Instagram eine kleine Andeutung gemacht, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt.

"Schmetterlinge im Bauch"

In einer Instagram-Fragerunde hakten ihre Fans einmal nach: Gibt es wieder einen neuen Mann im Leben von Iris Klein? Auf die Frage eines Followers, ob die 56-Jährige derzeit "Schmetterlinge im Bauch" habe, gab sie kurz und knapp ein "Ja" zur Antwort, verziert mit einem Herz-Emoji.

Ein anderer Instagram-User betonte daraufhin: "Hoffe, du ziehst einen Mann an, den du dir wünschst." Iris' Antwort: "Bis jetzt sieht alles danach aus." Allerdings wolle man sich Zeit lassen. "Man lernt ja aus seinen Fehlern", so die 56-Jährige. Mehr Informationen dazu gab Iris allerdings nicht preis. Sollte es ernst werden mit ihrem angeblich neuen Mann, so werden es die Fans aber sicherlich bald erfahren.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...