Platz 1 der Album-Charts für die Amigos und ihr Album „Sommerträume“

Amigos auf Platz 1 der Album-Charts

Chartstürmer

Sie sind nicht nur sympathische Brüder, die Musik machen, sondern auch absolute Chartstürmer. Die Amigos schafften es nun mit ihrem Album „Sommerträume“ auf Platz 1 der Album-Charts.

Amigos Platz 1 der Album-Charts
Die Amigos - zwei Brüder auf Erfolgskurs.

Ganze acht Jahre ist der große Durchbruch der Amigos nun her und die beiden Brüder gehören immer noch zu den Schlagergrößen. Bernd und Karl-Heinz brachten diesen Sommer ihr neues Album „Sommerträume“ heraus und landeten nun einen fantastischen Platz 1 in den Album-Charts.

Bis jetzt lagen Andrea Berg mit ihrem Album „Atlantis - Live 2014“ und Helene Fischers Album „Farbenspiel“ an der Spitze der Charts, aber die Amigos konnten sich durchsetzen und sich bis ganz nach vorne boxen. Für sie ein großer Erfolg und nun die bereits fünfte Nummer-Eins-LP.

Das Erfolgsalbum „Sommerträume“

„Sommerträume“ ist nicht nur für die Amigos eine ganz besondere Platte. Die Musik der CD strotzt geradezu vor Sommer. Themen wie Liebe, Sonne, Meer und Freiheit werden hier auf eine ganz besondere Weise umgesetzt und verarbeitet.

Es ist also kein Wunder, dass das Album in den Charts nach oben schnellte, denn wer möchte im Sommer nicht ein bisschen träumen und die Gedanken Richtung Süden schweifen lassen. Seit 25.07.2014 ist die Platte im Handel erhältlich und ein bombastischer Erfolg.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...