Tim Bendzko rettet die Welt mit seiner Musik

Dank seines Hits „Nur mal kurz die Welt retten“ ist Tim Bendzko in aller Munde. Mittlerweile hat er schon viele weitere Singles und Alben veröffentlicht. SchlagerPlanet hat hier die Tim Bendzko CDs und Singles in seiner Diskografie zusammengefasst.

Tim Bendzko
Er sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch großes Talent - Tim Bendzko.
©Sony Music/Kai Stuth

Er ist ein Weltretter und Ausnahmekünstler – Tim Bendzko. CDs von ihm schlagen ein wie eine Bombe. SchlagerPlanet hat hier für Euch eine Zusammenstellung der Tim Bendzko Alben und welche Singles er in seiner Diskografie bereits veröffentlicht hat.

Darum geht es in den Lyrics von Tim Bendzko. Erfahrt hier mehr!

Tim Bendzko Alben

Hier die schönsten Alben von Tim Bendzko.

„Wenn Worte meine Sprache wären“

Im Jahr 2011 kam das erste Tim Bendzko Album „Wenn Worte meine Sprache wären“ auf den Markt. Mit der ersten Singleauskopplung „Nur noch kurz die Welt retten“ hatte der talentierte Berliner seinen Durchbruch. Auf dem Album befinden sich 13 facettenreiche Lieder.

Seht hier die Debütsingle von Tim Bendzko „Nur noch kurz die Welt retten“.
©Youtube/Tim Bendzko

„Am seidenen Faden“

Zwei Jahre später kam die nächste Tim Bendzko CD auf den Markt. 2013 veröffentlichte der smarte Singer und Songwriter sein Album „Am seidenen Faden“. 14 verschiedene Titel mit dem unverwechselbaren Sound sind auf diesem Tim Bendzko Album vertreten.

„Am seidenen Faden – Unter die Haut“

Das neueste Tim Bendzko Album „Am seidenen Faden – Unter die Haut“ wurde ebenfalls 2013 veröffentlicht. Diese Tim Bendzko CD geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Den namensgebenden Titel singt der blonde Sänger mit keiner Geringeren als Cassandra Steen.

Cassandra Steen und Tim Bendzko: Neue Single „Unter die Haut“.
©Youtube/Tim Bendzko

Die „Unter die Haut“-Version ist eine Weiterentwicklung des vorhergehenden Albums und wurde um zwölf Titel erweitert. Das Album besticht nun durch unglaubliche 26 Titel, die der Berliner Sänger teilweise mit namhafter Unterstützung singt.

Veröffentlichte Singles

Im Laufe seiner Karriere hat der blonde Berliner schon eine Vielzahl erfolgreicher Singles veröffentlicht. In seinen Liedern erzählt er Geschichten und zeigt die gesamte Bandbreite seiner Stimme – Tim Bendzko. Neue Singles werden auf jeden Fall noch folgen, derzeit ist er allerdings mit dem Titel „Unter die Haut“, welchen er gemeinsam mit Cassandra Steen singt, in den Charts vertreten. Seht hier alle veröffentlichten Lieder von Tim Bendzko:

In Zukunft werden wir mit Sicherheit noch weiterhin von dem blonden Sänger zu hören bekommen. 2014 tourte er mit seiner „Ich steh‘ nicht mehr still“-Tour durch Deutschland.


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: