Julian David schlägt zurück

Radio-Voting: Julian David holt Platz eins von Andrea Berg zurück

Radio-Voting

Die Fans von Julian David schlagen zurück. Nachdem der Newcomer letzte Woche von der Schlager-Queen Andrea Berg verdrängt wurde, wählten die Fans den Sänger wieder auf den ersten Platz.

Schlager-Charts Julian David
Julian David ist zurück auf Platz eins!

Julian David scheint unschlagbar in diesen Zeiten. Nun schon das vierte Mal führt er die Spitze der Charts an, und die Fans scheinen keine Anzeichen zu machen, dass sie ihn dort sobald wieder abwählen wollen. Wer weiß, wie oft uns noch Julian von oben herunter winkt? Ein Auftritt wie in Hollywood!

Andreas Gabalier ewiger Zweite

VolksRock'n'Roller Andreas Gabalier bleibt der erste Platz wieder verwehrt. Der Star rutscht einen Platz nach oben, hat jedoch gegen Julian David keine Chance. Wir gratulieren trotzdem Andreas Gabalier, der sich nun schon seit mehreren Wochen mindestens in den Top 5 der Charts aufhält. Das nennen wir kostant! Semino Rossi kann sich den dritten Platz sichern und holt sich die Bronzemedaille. Der argentinisch Schlagersänger ist bei den Fans beliebt wie nie. Wie hoch in den Charts kann er es noch schaffen?

Ross Antony ist bester Neueinsteiger

Der in Deutschland lebende Brite ist mit einem neuen Album zurück auf der Bühne. Mit der gleichnamigen Single zu seinem Album „Tatort Liebe“ kann der Entertainer auf den vierten Platz in den Charts einsteigen und ist somit der beste Neueinsteiger der Woche. Am meisten Plätze gut machen konnte Vicky Leandros: Unglaubliche 18 Plätze nach oben ging es für „Ich weiß, dass ich nichts weiß“. Die Schlagerboyband Feuerherz stürzt 18 Plätze mit „Du bringst mich um (den Verstand)“ ab.

Lasst Euch jeden Morgen von Julian David persönlich wecken!

Neueinsteiger nächste Woche

Diese Woche bekommen diese Songs eine neue Chance:

  • Julian David – „Hollywood“
  • Amigos – „Danke Freunde“
  • Stereoact feat. Kerstin Ott – „Die immer lacht“
  • Klima – „Schwesterherz“

Ab sofort könnt Ihr für Favoriten hier abstimmen!

Das Ergebnis sendet SchlagerPlanet Radio wie immer am Sonntag von 10 bis 12 Uhr auf 100% Schlager!

Hier geht es zum SchlagerPlanet Radio!

Leonard Pagel
Lade weitere Inhalte ...