Ein Geburtstagsgeschenk für Andrea Berg

Radio-Voting: Andrea Berg holt Sieg bei Schlager-Charts

Radio-Voting

Die Fans von Andrea Berg machten der Schlagersängerin ein ganz besonderes Geschenk zu ihrem 50. Geburtstag. Mit einem Erdrutschsieg wurde sie in ihrer Geburtstagswoche an die Spitze der Schlager-Charts gewählt.

Andrea Berg Schlager-Charts
Andrea Berg schaffte es diese Woche auf Platz eins.

Andrea Berg feierte letzte Woche ihren 50. Geburtstag. Ob deswegen ihre Fans so fleißig beim Abstimmen waren? Mit einem riesigen Abstand hielt Andrea den zweiten Platz auf Distanz. SchlagerPlanet sagt Glückwunsch und wünscht Andrea Berg noch einmal alles Gute zu ihrem Geburtstag!

Julian David behauptet sich auf Platz zwei

Auf dem zweiten Platz findet sich ein alter Bekannter. Julian David, der in den letzten Wochen die Spitze der Charts dominiert hat, rutscht ein Treppchen nach unten. Ganze vier Wochen beherrschte er die Charts, seinen treuen Fans sei Dank. Das muss Julian David erstmal jemand nachmachen. Wer weiß, vielleicht wird er seine Pole-Position schon nächste Woche zurück erobern.

Andrea Berg ist Aufsteiger der Woche

Neueinsteiger Feuerherz bringt die Fans um ihren Verstand. Mit dem gleichnamigen Lied „Du bringst mich um (den Verstand) steigen sie von 0 auf dem vierten Platz ein und sind damit der beste Neueinsteiger der Runde. Aufsteiger der Woche ist Geburtstagskind Andrea Berg: Ganze 14 Plätze nach oben ging es. Die meisten Plätze verloren hat Roland Kaiser. „Das Beste am Leben“ rutschte auf Platz 20.

Die Neueinsteiger der nächsten Woche

  • Robert Redweik – „Chapeau“
  • Ella Endlich – „Adrenalin“
  • Oliver Haidt – „Dam Dam Dam“
  • Ross Antony – „Tatort Liebe“

Wie immer könnt Ihr ab sofort hier abstimmen! Das Ergebnis sendet SchlagerPlanet nächsten Sonntag ab 10:00 Uhr auf 100% Schlager.

Hier geht es zum SchlagerPlanet Radio!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...