Schlager-Charts: Träumen kann so schön sein

Radio-Voting: Andrea Berg holt Sieg bei Schlager-Charts KW 50

Radio-Voting

Auch die SchlagerPlanet-Fans fangen diese Woche schon das Träumen an. Und der Traum vieler Andrea Berg- Fans geht in Erfüllung – und das ganz ohne weihnachtliche Stimmung.

Schlager-Charts Radio Voting
Andrea Berg holt den ersten Platz.

Diese Woche wird bei den Schlager-Charts geträumt: Andrea Berg kann mit „Träumer wie wir“ fünf Plätze gut machen und rutscht von Platz sechs auf den ersten Platz hoch. Ist die Weihnachtsstimmung der letzten Woche schon verschwunden? War letzte Woche noch „Fröhliche Weihnacht überall“ von Helene Fischer die Nummer eins, stürzte sie nun bis auf Platz 16 herab.

Hier geht´s zum Radio von SchlagerPlanet!

Dafür kann sich die erfolgreichste deutsche Schlagersängerin mit einem anderen Titel auf dem dritten Platz behaupten: „Mit keinem anderen“!

Starke Frauen nach vorne

Eine weitere Powerfrau lässt sich auf Platz zwei finden. Fast „Ohne Worte“ lässt sich die hübsche Beatrice Egli beschreiben. Mit jenem Titel kann sie ebenfalls fünf Plätze nach vorne rutschen. Auf Platz sechs platziert sich der Neueinsteiger Alexander Klaws mit „Magnet“. Mal sehen ob er genauso „magnetisch“ seinen Platz in den nächsten Wochen festigen kann?

Peter Maffay ist Aufsteiger der Woche

Aufsteiger der Woche ist Peter Maffay, der diese Woche elf Plätze nach vorne rücken konnte. Wir gratulieren! Absteigerin der Woche ist überraschenderweise keine andere als Schlagerqueen Helene Fischer. 16 Plätze verlor sie mit „Fröhliche Weihnacht überall“.

Nächste Woche können wir uns auf Brunner & Stelzer, Julian David, Alexander Rier und Linda Hesse als Neueinsteiger freuen. Sie bringen auch einiges an Weihnachtsstimmung mit!

Stimmt hier für Eure Favoriten beim Radio-Voting ab!

SchlagerPlanet Radio sendet die Schlager-Charts immer sonntags ab 10:00 Uhr!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...