Königliche Musik paradiesischer Nächte

In wenigen Tagen gibt es bereits die sechste Studioproduktion von Fantasy. Alben wie „Endstation Sehnsucht“ brachten dem Duo den großen Erfolg. In wenigen Tagen erscheint Fantasys neues Album! Hier gibt es die Diskografie.

Fantasy Live München
Fantasy CDs sind live ein Genuss - lasst Euch nicht das Open Air im Juli entgehen!
©SchlagerPlanet/Gerda Naumann

Nur noch viermal schlafen, dann ist es soweit: Fantasys Album „Eine Nacht im Paradies“ erscheint.

Fantasy: neues Album

Es ist die aktuelle Fantasy CD, die nochmal mehr Reife und nochmal mehr Können beweist. Mit 17 Songs zeigt das Schlager-Duo auf „Eine Nacht im Paradies“ wieder einmal, dass es authentische Texte und Melodien liefert, die den Fans aus dem Herzen sprechen. Wir sind gespannt: Wird Fantasys neue Single „Ist da irgendwo ein Engel“ – ein Lied, das die Geschichte eines weiblichen Fans erzählt, der viel zu früh den Partner verloren hat? Oder wird Fantasys neue Single der Titelgeber des Longplayers, „Eine Nacht im Paradies“?

Product Teaser cannot be shown.

Fantasy DVD

Passend zur Fantasy CD erscheint am 2. Mai eine DVD, auf der uns die Bandmitglieder Freddy und Marcel nach Rio de Janeiro entführen – natürlich musikalisch untermalt von Fantasys Album „Eine Nacht im Paradies“. Aber auch schon in den vergangenen Jahren erschienen hörenswerte Leckerbissen der Band.

Die DVD „Eine Nacht im Paradies“ könnt Ihr hier vorbestellen.

Fantasy CDs: Die Diskografie

Sie brauchten einen langen Atem: 2002 erschien das Erstlingswerk des Duos, das es leider genauso wenig wie der Nachfolger 2006 in die Charts schaffte. Erst 2009 war im wahrsten Sinne des Wortes „Land in Sicht“ als die Top 90 geentert werden konnten. Wie Könige mussten sich Freddy und Marcel 2010 fühlen, als sie es mit „König in der Nacht“ in die Top 40 in Deutschland schafften. Dank dem Support von Andrea Berg gingen das „Best of Fantasy“-Album und „Endstation Sehnsucht“ durch die Decke und mittlerweile wurde die Band zum zweiten Mal für den ECHO nominiert. Wir sind gespannt auf den Erfolg von Fantasys neuem Album und neuer Single. Hier unsere Diskografie im Überblick:

Was sind Eure liebsten Fantasy-Alben? Welcher Song der aktuellen CD soll Fantasys neue Single werden? Kommentiert diesen Artikel und sagt es uns!

Übrigens: „Eine Nacht im Paradies“ wird auch das Sommernachtsspektakel am 11. Juli 2014 in Aspach werden. Freddy und Marcel werden so einheizen, dass Rio de Janeiros Hitze mitten in Deutschland spürbar sein dürfte. Sichert Euch hier Fantasys neues Album und die Tickets!


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: