Weihnachtssongs von Feuerherz

Weihnachtssongs von Feuerherz

Neue Lieder

Auch die Jungs von Feuerherz stimmen besinnliche Töne an und schenken ihren Fans ganze vier neue Weihnachtssongs.

Feuerherz präsentieren vier neue Weihnachtslieder.
Feuerherz präsentieren vier neue Weihnachtslieder.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und die besinnlichste Zeit im Jahr. Das gilt auch für die Schlager-Boyband Feuerherz. Die vier Sänger, die gerade noch mit Maite Kelly auf Tour waren, ziehen die Bescherung aber um einen Monat nach vorne, denn: Am 24. November erscheint ihr Album „Genau wie du“ in einer Winter-Edition und darauf finden wir neben den bisherigen Songs auch vier neu eingesungene Weihnachtslieder.

Feuerherz als Weihnachts-Chor

Feuerherz nennen ihre neuen Lieder auch ganz lässig „The Christmas Singles“ und haben für die Aufnahmen mit dem sehr renommierten Produzenten-Team von Syndicate Music zusammengearbeitet, das auch schon für die No Angels, Lou Bega und Andrea Berg tätig war. Die neuen Songs sind geprägt vom Gemeinschaftsgefühl des Weihnachtsfestes und positiven Emotionen. Und natürlich passt zu Heilig Abend nichts besser als ein wunderbarer Chor-Gesang der Feuerherz-Sänger. Diese Songs sind auf der „Genau wie du“ Winter-Edition zu hören:

  • „It’s Christmas – Es ist Weihnachtszeit“
  • „Wenn wir zusammen sind“
  • „Merry Christmas“
  • „Das schönste Geschenk“

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...