Vanessa Mais Gold-Edition: Diese Songs sind neu

Vanessa Mai hat mit ihrem Album „Regenbogen“ alles richtig gemacht. Mit der Gold-Edition legt die Schlager-Prinzessin nun noch einmal nach: SchlagerPlanet sagt Euch welche neuen Songs Ihr darauf hört.

Vanessa Mai stellt im Januar die Gold Edition von „Regenbogen“ vor.
Vanessa Mai stellt im Januar die Gold Edition von „Regenbogen“ vor.
©picture alliance / Eventpress Hoensch

Es ist ein wahnsinnig erfolgreiches Jahr für Vanessa Mai! Neben ihrem zweiten Platz bei „Let’s Dance“ und der Traumhochzeit auf Mallorca schaffte es die Schlager-Prinzessin mit „Regenbogen“ zum ersten Mal in ihrer Karriere auf Platz 1 der offiziellen deutschen Album-Charts. Mit ihrer „Regenbogen“-Gold-Edition, die am 12. Januar auf den Markt kommt, feiert Vanessa Mai nun ihr wohl erfolgreichstes Jahr. Darauf bekommen die Fans nicht nur einige neue Remix-Versionen zu hören, sondern auch einige komplett neue Songs.

Regenbogen in Gold

Auf der Gold-Edition von „Regenbogen“ finden die Fans insgesamt ganze sieben neue Remixe von Liedern des Abends, die garantiert für Party-Laune sorgen werden. So erstrahlen nicht nur „Wenn das wirklich Liebe ist“, „Nie wieder“ und „Sternenmeer“ in neuem musikalischem Sound-Gewand, sondern auch „“Schönster Moment“ und der Titel-Track „Regenbogen“. Doch am meisten werden die Fans sich über die vier neuen Lieder freuen, die neben der Piano Version von „Regenbogen“ auf der CD zu finden sein werden.

Wer schon auf der „Für Dich“-Tour im vergangenen Jahr mit Vanessa Mai gefeiert hat, der wird sich freuen, denn: Bei der Konzertreihe, die als „Für Dich – Live aus Berlin“ auch auf CD und DVD erschienen ist, heizte die Schlager-Prinzessin mit dem Nena-Klassiker „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ ordentlich ein. Und genau diesen Song hat sie nun wohl auch im Studio neu eingesungen und veröffentlicht ihn auf der Gold-Edition von „Regenbogen“. Dazu gibt es noch die neuen Songs „Solange es dich gibt“, „1000 Lieder“ und „Wo bist du“. Ob es sich bei letzterem um eine Neuauflage des Peter Maffay-Klassikers, eine Neu-Interpretation des gleichnamigen Silly-Titels oder einen ganz neuen Song handelt, werden wir aber wohl erst bei der Veröffentlichung herausfinden.

Hier kommen alle Songs auf der Gold-Edition von Vanessa Mais „Regenbogen“ im Überblick:

  1. Wo du bist
  2. Regenbogen -- Starchild Remix
  3. Regenbogen -- Piano Version
  4. 1.000 Lieder
  5. Und wenn ich träum -- Single Edit
  6. Nie wieder -- Mania Mix
  7. Nie wieder -- Silverjam Remix
  8. Ich vermiss dich so
  9. Sternenmeer -- Silverjam Remix
  10. Liebe fragt nicht
  11. Irgendwie, irgendwo, irgendwann
  12. Echo -- Silverjam Remix
  13. Dieser eine Augenblick
  14. Schönster Moment -- Anstandslos & Durchgeknallt Remix
  15. Wenn das wirklich Liebe ist -- Anstandslos & Durchgeknallt Remix
  16. Unbekannter Engel
  17. Ich hätte niemals gedacht
  18. Ich kann heut Nacht nicht schlafen
  19. Solange es dich gibt

Vanessa Mai veröffentlicht die Gold-Edition zu „Regenbogen“ am 12. Januar 2018.


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: