Jonathan Zelter: Das Album des Schlager-Poeten

„Sei immer du selbst“: Das Debütalbum von Jonathan Zelter

Debütalbum

Für Jonathan Zelter ist heute ein ganz besonderer Tag, denn heute erscheint sein erstes Studioalbum. Es trägt den Titel „Sei immer du selbst“ und steht ab sofort überall zum Kauf und Download bereit. Einfach reinhören und selbst überzeugen…

Jonathan Zelter Sei immer du selbst Debütalbum
Jonathan Zelter veröffentlicht sein Debüt.

2016 soll sein Jahr werden: Den Grundstein für seine Karriere legte er jedoch bereits im letzten Jahr. Nun ist es Zeit für das erste eigene Album, welches heute erscheint. Die vorab veröffentlichten Singles waren nur ein Vorgeschmack, denn nun gibt es Jonathan in Reinform. Stimmungsvoll und vielfältig zeigt sich der Sänger auf seinem Debüt „Sei immer du selbst“ und bleibt dabei stets seinem Motto treu…

So klingt sein Debüt

Gerade einmal 21 Jahre jung ist Jonathan Zelter und trotzdem weiß der Sänger genau was er will. Sein Debütalbum „Sei immer du selbst“ ist vollgepackt mit 12 energiegeladenen Songs für jede Stimmungslage. Bereits Ende April präsentierte er vorab die Songs seiner neuen Platte live mit Band im Mannheimer Capitol und machte seine Fans somit neugierig auf das kommende Album. Heute ist es endlich soweit, „Sei immer du selbst“ ist ab sofort überall im Handel erhältlich. Das Besondere an dem talentierten Newcomer, er schreibt und komponiert alle seine Stücke selbst am Klavier, am Akkordeon und an der Gitarre.

Und das ist nicht zu überhören, denn Jonathan steckt eine Leidenschaft in seine Songs, die sofort gute Laune verbreiten. Weil Jonathan selbst erst 21 Jahre alt ist, ist das Album „Sei immer du selbst“ auch für die verschiedensten Generationen geeignet. Egal ob Teenager, mit beiden Beinen im Leben stehende Erwachsene oder Frauen im besten Alter, alle werden sich in den Songs von Jonathan wiederfinden. Ein Soundtrack für das Leben und für alle, die Abenteuer lieben und einfach das Leben genießen wollen.

12 nagelneue Songs sind auf „Sei immer du selbst“ enthalten, die allesamt die Handschrift von Jonathan Zelter tragen. Denn trotz seines jungen Alters legt er Wert darauf, dass alle seine Lieder aus der hauseigenen Schmiede kommen. Die Songs von Jonathan sind echt und das ist nicht zu überhören. Das ist die gesamte Trackliste von „Sei immer du selbst“:

  • „Sei immer du selbst“
  • „Wir sind Eins“
  • „Momente wie diese“
  • „Abenteuerzeit“
  • „Allein“
  • „Ein Teil von meinem Herzen“
  • „Uns kann nichts mehr halten“
  • „Wohin willst du gehen“
  • „Du bist die Farbe“
  • „Helden“
  • „Meine Hymne auf dich“
  • „Dich wiederzusehn“
  • „Ein Teil von meinem Herzen“
  • „Sei immer du selbst (Karaoke)“

Jonathan Zelter Sei immer du selbst Debütalbum
Ab heute ist das Album im Handel!
©Foto: Kerstin Joeneson/ Grafik: Kevin Hennen

Ein Name den man sich merken sollte

Keine Frage, Jonathan Zelter hat das Potenzial ein ganz Großer zu werden. Das beweist er spätestens jetzt, mit seinem Debütalbum „Sei immer du selbst“. Denn innerhalb kürzester Zeit hat er das geschafft, worauf andere Künstler Jahre hinarbeiten müssen. Er hat sich einen Namen gemacht und ist zu einem ernst zunehmenden Konkurrenten für die Stars der Branche geworden. Den Namen Jonathan Zelter sollte man sich merken, denn sicher wird man noch einiges von ihm zu hören und sehen bekommen. Der Sänger, Songwirter und Komponist liebt das was er tut und das ist unüberhörbar. „Sei immer du selbst“ ist nicht nur für Fans der ersten Stunde, sondern für alle Musikliebhaber, die echte Musik mögen. Geschichten die das Leben schreibt und die einen durch Gute, wie auch schlechte Zeiten begleiten. „Sei immer du selbst“ ist ein echter Abspieltipp. Ab heute überall im Handel erhältlich…


Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...