Schweighöfer veröffentlicht Duett mit Helene Fischer

Schweighöfer veröffentlicht Duett mit Helene Fischer

Premium-Edition

Schon bei der „Helene Fischer Show“ sorgte Matthias Schweighöfer gemeinsam mit Helene Fischer für Gänsehaut. Nun gibt es das emotionale Duett auch auf CD.

Matthias Schweighöfer und Helene Fischer bei ihrem gemeinsamen Auftritt 2017.
Matthias Schweighöfer und Helene Fischer bei ihrem gemeinsamen Auftritt 2017.

Es war einer der vielen Höhepunkte der „Helene Fischer Show“ 2017: Schauspieler und Sänger Matthias Schweighöfer sang gemeinsam mit der Schlager-Königin die traumhaft schöne Liebes-Ballade „Durch den Sturm“. Nun gibt es erfreuliche Nachrichten, denn: Matthias Schweighöfer veröffentlicht das Duett mit Helene Fischer auf seiner am 19. Januar erscheinenden Premium-Edition des Albums „Lachen, Weinen, Tanzen“.

Vom Kino in die „Helene Fischer Show“

Matthias Schweighöfer zählt zu den bekanntesten und beliebtesten deutschen Schauspielern. Aktuell ist der 36-Jähirge etwa gemeinsam mit Till Schweiger in „Hot Dog“ auf den Kino-Leinwänden zu sehen. Doch Schweighöfer kann auch singen! Das bewies er spätestens mit seinem Debütalbum „Lachen, Weinen, Tanzen“ (2017), das es bis auf Rang fünf der deutschen Album-Charts schaffte.

Mit seinem Auftritt in der „Helene Fischer Show“ 2017 eroberte der singende Schauspieler dann sicherlich ein paar neue Herzen und fand neue Fans. Gemeinsam mit Helene Fischer sang er den berührenden Song „Durch den Sturm“. Und genau dieses traumhaft schöne Duett veröffentlicht er nun auf der Premium-Edition seines Albums, die am 19. Januar erscheint.

Darüber freute sich auch Helene Fischer! Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie zu einem Video des gemeinsamen Auftritts: „Was für ein schöner Moment das war, in der ‘Helene Fischer Show‘. Endlich ist dieses tolle Duett mit Matthias Schweighöfer erhältlich“.


Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...