Sandro kündigt neues Album für 2018 an

Sandro kündigt neues Album für 2018 an

Im Sommer

Sandro war 2017 für viele die Schlager-Neuentdeckung des Jahres! Jetzt kündigt der Sohn von Fantasy-Sänger Freddy Malinowski für 2018 ein brandneues Album an.

Sandro auf der Bühne.
Sandro auf der Bühne.

Sandro ist Kult! Der Sänger erschien für viele im vergangenen Jahr aus dem Nichts, dabei stand der Sohn von Fantasy-Sänger Freddy Malinowski immer mal wieder bei der Band seines Vaters auf der Bühne. Anscheinend hat er sich so einiges von seinem Herrn Papa abgeschaut, denn mittlerweile hat Sandro seine eigenen Fußstapfen in der Schlagerbranche hinterlassen. Sein Debüt-Album „Verliebt“ landete auf einem fantastischen fünften Platz der deutschen Album-Charts.

Sandro ist Kult!

Jetzt hat der sympathische Newcomer ein neues Album für 2018 angekündigt. Auf seiner Facebookseite ist das Album bereits vorbestellbar. Bislang stehen allerdings noch keine Songs fest, auch der Titel „Album 2018“ ist noch ein Platzhalter. Die neue Sandro-CD wird aber auch erst am 27. Juli 2018 erscheinen, also mitten im Sommer. Das Album wird es auch als DVD und als Fanbox geben. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Neues Album im Juli 2018

Einen Vorgeschmack bietet Sandro bereits in dieser Woche. Als Gast der Sendung „Gruss und Kuss“ im Deutschen Musik-Fernsehen, das unter anderem über Kabel und Satellit empfangbar ist, verspricht Sandro: Ich werde kurz mein neues Album vorstellen und darüber hinaus auch Fragen meiner Fans beantworten.

Die Sendung „Gruß und Kuss“ mit Sandro als Gast seht ihr von Montag bis Freitag um 14:55 Uhr im Deutschen Musik-Fernsehen.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...