Piedro singt „Mein Lebenswunsch“

Piedro veröffentlicht neues Album: „Mein Lebenswunsch“

Neues Album

Piedro erzählt uns seinen „Lebenswunsch“. Es ist eine musikalische Hymne auf die Liebe, die der Sänger am heutigen Freitag veröffentlicht.

Piedro
Piedro veröffentlicht neues Album: „Mein Lebenswunsch“.

Das Leben ohne die Liebe wäre wie ein Sänger ohne Stimme. Also nicht viel wert. Daher hat sich Piedro die Zeit genommen und seinen musikalischen „Lebenswunsch“ vertont. Das neue Album mit dem Titel „Mein Lebenswunsch“ ist ab dem heutigen Freitag, den 15. September 2017, erhältlich.

Zwölf ganz neue Songs enthält die CD „Mein Lebenswunsch“ von Piedro. Und in jedem Lied steckt (s)eine persönliche Note, lebendige Rhythmen und ganz viel Liebe. Ohne die geht bei Piedro nämlich nichts. Eine seiner großen Passionen gilt der Musik. Dort steckt der Schlagersänger sein ganzes Herzblut hinein. So ist auch sein neues Album „Mein Lebenswunsch“ entstanden, das auf herzlichen Tönen und lieblichen Texten basiert.

Titelliste von „Mein Lebenswunsch“

Zwölf brandneue Songs veröffentlicht Piedro auf seiner neuen CD „Mein Lebenswunsch“. So heißen die Titel:

  • „Meine Julia“

  • „Die Nacht der roten Rosen“

  • „Weil es Liebe ist“

  • „Ein Königreich für die Liebe“

  • „Ein goldener Ring“

  • „Ich hab mein Herz verlor´n“

  • „Und heute Nacht da werden Träume wahr“

  • „Marie Loreen“

  • „Rhodos bei Nacht“

  • „Ein Tag, ein Monat, ein Jahr“

  • „Hab ich dich heut Nacht verloren“

  • „Bella la Luna“

Neugierig geworden? „Mein Lebenswunsch“ von Piedro wird heute, am 15. September 2017, veröffentlicht.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...