Nicoles musikalischer „Traumfänger“

Nicole veröffentlicht neues Album „Traumfänger“

Reingehört

Heute erscheint Nicoles neues Album „Traumfänger“. Es ist eine wiederkehrende Hymne auf das Leben. Die starke Platte endet mit „Alles auf Anfang“ und der Musik-Kreislauf schließt sich.

Nicole neues Album
Nicole veröffentlicht heute, am 15. April 2016, ihr neues Album „Traumfänger“.

Diese Platte ist wie die Replay-Taste des Lebens: Nicoles neues Album „Traumfänger“ klingt wie ein musikalischer Zyklus mitten aus dem Leben gegriffen. Dabei ist die Platte, die heute, am 15. April 2016, erscheint, nicht irgendeine Hymne, sondern Nicoles ganz persönliches Statement:

Selbstbewusst und stark präsentiert sich die 51-jährige Powerfrau. Dabei betrachtet sie sich mal selbstreflektierend, mal augenzwinkernd, aber immer realistisch und authentisch. Genau das ist es auch, was die Sängerin auszeichnet und sie schon so viele Jahre erfolgreich sein lässt: Ihre ehrliche, bodenständige Lebensart. Gemischt mit lebensbejahenden Emotionen, und jeder Menge Power schreitet Nicole durch das Leben – und das zeigt sie uns auch auf ihrer neuen CD. „Traumfänger“ endet mit dem Song „Alles auf Anfang“.

Titelliste von „Traumfänger“

13 Songs enthält das neue Album „Traumfänger“ von Nicole, das heute, am 15. April 2016, erscheint. Das sind die Titel der CD:


Schon die Titelauswahl zeigt die musikalische Kreativität. Themen, die besungen werden sind vornehmlich die Liebe, Werte über das Leben, Freiheit und Harmonie. Das neue Album zeigt deutlich, dass die 51-Jährige ihren Platz im Leben gefunden hat. Sie hat sich vielleicht noch nicht jeden Lebenswunsch erfüllt, doch sie ist niemand, der den Träumen nachjagt, sondern Nicole packt es an, sie nimmt das Leben wie es ist und verwirklicht ihre Wünsche.

Nicole Traumfänger
Nicoles „Traumfänger“ erscheint heute, am 15. April 2016. Es ist ihr neues Album.
©Telamo
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...