Alexander Rier weiß: „Liebe ist mehr…“

Neues Album: Alexander Rier singt „Liebe ist mehr…“

Ein Album voller Liebe

Es ist weit mehr als eine Handvoll Liebe, die uns Alexander Rier präsentiert: Ganze 15 Hits gespickt mit gefühlvollen Lebensweisheiten veröffentlicht der Sänger am heutigen 7. März 2014 auf seinem neuen Album „Liebe ist mehr…“.

Alexander Rier
Heute, am 7. März 2014 veröffentlicht Alexander Rier sein neues Album „Liebe ist mehr…“.

Alexander Rier ist der Sohn des legendären Norbert Rier, dem Frontsänger der Kastelruther Spatzen. Kein Wunder also, dass Rier Junior Rhythmus im Blut hat.

Es scheint fast so, als würde Alexander Rier alle zwei Jahre ein neues Album herausbringen: 2010 startete er mit der Veröffentlichung seines ersten Albums „Ich wart auf dich“, 2012 folgte das Nächste mit dem Titel „Zwischen dir und mir“ und am 7. März 2014 veröffentlicht er sein drittes und brandaktuelles Album „Liebe ist mehr…“. Darauf präsentiert Alexander Rier einen bunten Mix: Liebeshymnen treffen auf Lebensweisheiten.

Titelliste des Albums „Liebe ist mehr…“

  • „Du bist alles (auf dieser Welt)“
  • „Auch wenn der Himmel brennt“
  • „Ich will“
  • „Der Stolz“
  • „Sekunden für die Ewigkeit“
  • „Hör nie auf (dem Herz zu folgen)“
  • „Vorbei ist nicht immer vorbei“
  • „Du bist die Frau, die keinen Bauer sucht“
  • „Lang nicht mehr geseh´n“
  • „Ich schenk dir den Himmel“
  • „Liebe ist mehr als ein Wort“
  • „Adios, goodbye“
  • „Liab mi oder loss mi“
  • „Der Ring an deinem Finger“
  • „Sag zu mir I love you“

Alexander Rier präsentiert ausgewählte Songs seines Albums „Liebe ist mehr…“.
©YouTube/ChorusMusicTV

Was singt Alexander Rier?

„Du bist alles was ich will und alles was ich brauch. Gibst mir alles was ich brauch und alles andre auch...“ singt Alexander Rier in seinem Song „Du bist alles (auf dieser Welt)“. Genauso philosophiert er im Lied „Du bist die Frau, die keinen Bauer sucht“ über das Suchen und Finden der Liebe:

„Du bist die Frau, die keinen Bauer sucht,
denn du hast ja mich.
Ich bin dein bestes Pferd im Stall,
ein andres brauchst du nicht.“

Wie gefällt Euch Alexander Riers neues Album „Liebe ist mehr…“?

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...