Neue Lieder von Maite Kelly

Maite Kelly veröffentlicht sechs neue Lieder

CD-Tipp

Maite Kelly veröffentlicht am Freitag die Gold-Edition ihres Hit-Albums „Sieben Leben für dich“ und schenkt ihren Fans darauf ganze sechs neue Songs.

Auf der Gold-Edition von „Sieben Leben für dich“  veröffentlicht Maite Kelly sechs neue Songs.
Maite Kelly präsentiert ihren Fans sechs neue Songs.

Freude bei allen Fans von Maite Kelly: Die 37-Jährige veröffentlicht am 25. August die Gold-Edition ihres Erfolgsalbums „Sieben Leben für dich“. Aber natürlich sind darauf nicht nur alle Hits, die schon auf der Standard-CD waren, zu hören, sondern auch neue Lieder: Ganze sechs zusätzliche und neueSongs schenkt Maite Kelly ihren Fans auf der „Sieben Leben für dich – Gold-Edition“. Hier erfahrt Ihr welche Songs das sind.

Mit dem Herzen bei der Sache

Maite Kelly ist definitiv einer der ganz großen Schlagerstars geworden. Das Ex-Kelly-Family Mitglied ist nicht nur als Sängerin extrem erfolgreich, sondern auch als Songwriterin für andere Künstler, wie Maria Voskania, äußerst begehrt. Das liegt wohl vor allem an ihrem großen Herzen, das der Hörer bei jedem ihrer Lieder spürt. Man merkt: Ihre Texte und Melodien kommen direkt aus ihrem Inneren und Maite Kelly verstellt sich kein Stück.

Ein Wahnsinnserfolg

Maite Kellys Album „Sieben Leben für dich“ war eines der erfolgreichsten Schlager-Alben des vergangenen Jahres. Seit der Veröffentlichung im Oktober 2016 stand die CD ununterbrochen in den Top 100 der deutschen Album-Charts, wurde für einen „Echo“ nominiert und wurde mit einer goldenen Schallplatte für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten geehrt. Die durchweg positive Stimmung der Lieder, gepaart mit interessanten und aus dem Leben gegriffenen Texten, mitreißenden Beats und Ohrwurmmelodien auf „Sieben Leben für dich“ traf den Nerv der Zeit. Es ist definitiv ein sehr modernes, poppiges Schlager-Album, das zum Tanzen einlädt. Doch auch stille Momente kann die Powerfrau Maite Kelly wunderbar transportieren, wie bei „Die Liebe ist größer als das Leben“.

Diese Songs sind neu

Zur Feier der goldenen Schallplatte präsentiert Maite Kelly nun die Gold-Edition ihres Albums „Sieben Leben für dich“, für die das Album um ganze sechs Titel erweitert wurde. Und: Die neuen Songs fügen sich fast nahtlos ein in die Playlist: Mit dabei ist die wunderbare Ballade „Liebe ist Liebe“, das ehrliche Eingeständnis „Dabei wollte ich doch stark sein“ und auch eine Neu-Interpretation des Udo-Jürgens-Klassikers „Zeig mir den Platz an der Sonne“. Dazu kommt eine unglaublich emotionale Piano-Version ihres Hits „Sieben Leben für dich“, der das Lied im Vergleich zur Pop-Original-Version in ein völlig anderes Licht rückt. Für eine neue Version von „Herzbeat“ hat sich Maite Kelly dann Unterstützung von der Schlager-Boyband Feuerherz geholt. Die vier Sänger, die Maite auch auf ihrer Tour begleiteten sangen das Lied gemeinsam mit Maite neu ein. Zustzlich enthält die CD einen neuen Remix ihrer zweiten Erfolgssingle „Es war noch nie so schön (so falsch zu liegen)“.

Hier ist die komplette Trackliste von Maite Kellys „Sieben Leben für dich – Die Gold Edition“:

  1. Sieben Leben für dich
  2. Es war noch nie so schön
  3. Wenn du Liebe suchst
  4. Die Liebe ist größer als das Leben
  5. Herzbeat
  6. Jetzt oder nie
  7. Touche moi (Berühre mich)
  8. Isla d'amor
  9. So klingt Liebe
  10. Lieben oder nichts
  11. Alles ist neu - alles ist anders
  12. Eins zu eins
  13. Wir haben uns
  14. Liebe ist Liebe
  15. Zeig mir den Platz an der Sonne
  16. Sieben Leben für dich (Piano Nachtversion)
  17. Herzbeat (5 Herzen in einem Takt Version) [feat. Feuerherz]
  18. Dabei wollte ich doch stark sein
  19. Es war noch nie so schön (so falsch zu liegen Franz Rapid Remix)
  20. Warum hast du nicht nein gesagt (Albumversion mit Intro)
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...