Leonard und sein neues Album

Leonard: „Noch lange nicht alles“ ist sein neues Album

Neuerscheinung

Jetzt wird gekuschelt und geliebt - Leonards neues Album „Noch lange nicht alles“ ist genau das Richtige, um die trübe Stimmung an grauen Wintertagen zu vertreiben.

Leonard  Album noch lange nicht alles
Leonards neues Album „Noch lange nicht alles“ macht gute Laune.

Leonard zieht auf seinem neuen Album „Noch lange nicht alles“ sämtliche Register: Schmetternde Trompeten und Schunkeltakt begleiten die teils fröhlichen und teils nachdenklichen Texte.

Hier könnt Ihr Euch das Album „Noch lange nicht alles“ von Leonard holen!

„Noch lange nicht alles“ - Trackliste


  1. „Die Liebe ist ein Wunder“
  2. „Das ist noch lange nicht alles“
  3. „Mein Herz hat sich nie von Dir getrennt“
  4. „Jimmy ist noch nie so hoch geflogen“
  5. „Ein Mann von Welt“
  6. „Wir sind alle Sternenwanderer“
  7. „Bleibst Du?“
  8. „Sag' mir einmal noch, dass Du mich liebst“
  9. „Britt litt mit“
  10. „Ich schenk' Dir einen Sommermorgen“
  11. „Mit 50 geb' ich 100 Prozent“
  12. „Du hast meine Seele geheilt“
  13. „Noch lange nicht alles“ - Hitmix

Calypso und Kastagnetten

Leonard, der neben seiner musikalischen Karriere erfolgreicher Radio- und TV-Moderator ist, bringt heute ein neues Album mit dem Titel „Noch lange nicht alles“ heraus. Das Multitalent moderiert die beliebte Fernsehsendung „Hit auf Hit“ und bringt nebenher fleißig Platten heraus. 2012 ist sein letztes Album „Über Steine zu den Sternen“ herausgekommen, jetzt wurde es Zeit für Nachschub.

Auf seiner neuen CD präsentiert sich Leonard gewohnt gut gelaunt, die Texte sind heiter und auch wenn mal Betrübliches drohen sollte, weiß der Sänger sich zu helfen, indem er den Liebhaber bittet: „Sag mir‘ einmal noch, dass Du mich liebst – auch wenn ich ganz genau weiß, dass du lügst“. Die unangenehmen Dinge haben Zeit bis morgen, im Hier und Jetzt wird gekuschelt und geliebt.

Musikalisch wird auf „Noch lange nicht alles“ kein Risiko eingegangen: Schmetternde Trompeten und ein zeitloser Big-Band-Sound untermalen jedes der dreizehn Lieder auf der CD. Daneben sorgen verschiedene Einflüsse aus aller Welt für Abwechslung – wer genau hinhört, vernimmt bei „Wir sind alle Sternenwanderer“ Flamenco-Kastagnetten, „Bleibst Du“ ist von karibischen Calypso-Einflüssen geprägt.

Leonards neues Album ist voll fröhlicher Lieder, die das Herz erwärmen. Genau das Richtige, um an grauen Wintertagen wieder gute Laune zu bekommen.

Leonard Texte

Wenn alles Geld der Welt nicht mehr glücklich macht, dann kann das nur an einer Sache liegen:
Es fehlt an der Liebe. Leonards Lied „Ein Mann von Welt“ bringt diese Thematik schön auf den Punkt:

Aber er, er ist ein Mann von Welt

Lebt in Luxus und Macht und Geld

Doch nachts allein im Zimmer,

da hat er keinen Schimmer

wie es ist, geliebt zu werden

und fühlt sich, wie der ärmste Mensch auf Erden

Leonard live

Wer den sympathischen Sänger bei einem ganz besonderen Event erleben möchte, der hat am 30. Mai 2014 die Gelegenheit dazu. Anlässlich seines Geburtstages gibt Leonard nämlich ein einzigartiges Konzert im Schweizer Hochfelden/Bülach. Im besonderen Ambiente des Zirkuszeltes Valentina's Variété wird Leonard mit seinen Fans seinen Ehrentag feiern. Zusätzlich gibt es ein Drei-Gänge-Menü mit typischem Schweizer Essen. Tickets und alle Livetermine gibt es es hier auf Leonards Homepage.

Wie gefällt Euch das neue Album von Leonard?

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...