Linda Hesse sagt: „Hoer auf dein Herz“

„Hör auf Dein Herz“: Linda Hesses neue CD

Herzenssache

Kleine Lady ganz groß: Bald gibt es was Neues von Linda Hesse auf die Ohren. Zur Zeit promotet die Halberstädterin ihre neue CD. Wir haben für Euch die Eckdaten zum Album „Hoer auf dein Herz“.

Linda Hesse Hoer auf dein Herz
Im August erschient „Hoer auf dein Herz“ von Linda Hesse.

Morgen, am 29.08.2014 ist es soweit: „Hoer auf dein Herz“, die neue Platte von Schlager-Sweety Linda Hesse erscheint. Nun ist die Sängerin fertig mit der Produktion und promotet die neue Platte. Wir sagen Euch, was Ihr unbedingt zum neuen Album wissen müsst!

Neue Platte – neue Firma

Es ist raus: Linda Hesse hat bei Electrola einen Plattenvertrage unterschrieben. Zusammen wollen sie am 29. August 2014 mit dem Album „Hoer auf dein Herz“ durchstarten. Neben dem Label „We-Love-Music“ beteiligt sich auch Starwatch Entertainment an der neuen Produktion. Gemeinsam mit Electrola übernimmt dieses nämlich die komplette Vermarktung von Linda Hesse in Kooperation.

Lasst Euch jeden Tag von Linda persönlich wecken!

Freche Dame startet durch

Schlager ist frisch, jung und dynamisch – das wissen wir nicht erst seit den Top-Charts-Platzierungen von Helene Fischer. Linda Hesse gehört definitiv mit zu den jungen Talenten, die der Branche ordentlich Schwung und Aufwind verliehen. Gut so! Jörg Hellwig, der Managing Director von Electrola, sieht das genauso. Gegenüber musikmarkt.de. berichtet er:

„Linda Hesse hat in den letzten zwei Jahren den deutschen Musikmarkt mit ihrer frechen und mutigen Art Songs zu schreiben und zu präsentieren ziemlich aufgemischt.“ Sie habe, spetiell im deutschen Schlager, neue Impulse gesetzt und spricht damit auch die jüngeren Fans an. Die Zeit sei reif dafür, dass sich neue, junge Künstler mit ihren musikalischen Ideen durchsetzen, so Jörg Hellwig.

Hoer auf dein Herz Linda Hesse
Das Cover der neuen Platte.
©Universal Music

So kam es also zu dem Hesse-Electrola-Doppel. Linda Hesse selbst schwärmt von der neuen Kooperation und sagte, dass es Liebe auf den ersten Blick gewesen sei. Die Künstlerin schätzt es vor allem, dass die Liebe zur Musik und der Wille neue Wege zu gehen bei Electrola immer im Vordergrund stand und steht. Linda Hesse freut sich schon sehr auf die langfristige Zusammenarbeit mit dem Plattenlabel, dies erwähnte sie auch im Musikmarkt.

Tracklist von „Hoer auf dein Herz“

Insgesamt 13 Titel hat das neue Album von Linda Hesse zu bieten. Mit dabei auch der Song „Verbotene Liebe“, mit welchem sie bereits Videopremiere feierte.

  1. „Knutschen... ich kann nichts dafür“
  2. „Verbotene Liebe“
  3. „Hoer auf dein Herz“
  4. „Freundin + Freund“
  5. „Kleine Seen“
  6. „Vergiss mich lieber ganz“
  7. „Wenn ich an dich denke“
  8. „Perfekt“
  9. „Banane“
  10. „Claire“
  11. „Tick Tack“
  12. „Oder so“

Wir dürfen also gespannt sein, was uns bei dem neuen Album erwarten wird. Gut ist es mit Sicherheit, also streicht Euch morgen, den 29.08.2014 rot im Kalender an!

Übrigens: Ab sofort startet der Vorverkauf für die „Hoer auf dein Herz“-Tour 2015. Ranhalten und Tickets sichern!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...