Helene Fischer für Augen und Ohren

Helene Fischer: „Farbenspiel Live – Die Tournee“

Hingehört und Hingesehen

Schon viele kamen in den Genuss der Helene Fischer „Farbenspiel Live“-Tournee. Viele Fans, die die Show gesehen haben, möchten die kostbaren Minuten noch einmal erleben – dazu haben sie seit Freitag die Möglichkeit.

Helene Fischer Farbenspiel Live
Helene Fischers Live-CD und DVD zur Tour gibt es ab heute.

Mitte November endete „Farbenspiel Live – Die Tournee“ von Sängerin und Entertainerin Helene Fischer in Berlin. Mehr als 200.000 Zuschauer sahen die Konzert-Reihe – viele, die gerne Tickets gehabt hätten, kamen aber leider zu spät und konnten keine Karten mehr ergattern. Alle Dagewesenen und diejenigen, die die Tour auch gerne gesehen hätten, sollten sich „Farbenspiel Live – Die Tournee“ nach Hause holen. Seit dem 05.12.2014 ist das Spektakel auf CD, DVD und Blu-ray erhältlich.

Hier geht es zu den Tickets für die Helene Fischer Tour 2015

Hier geht es zur limitierten Fanbox von „Farbenspiel Live – Die Tournee“

„Farbenspiel Live – Die Show“.
©Helene Fischer

Großes Kino in den Konzerthallen

Bei ihrer „Farbenspiel“-Tour brachte die Sängerin die vier Jahreszeiten auf die Bühne. Vom Herbst ging es über den Winter in den Frühling bis hin zum Sommer – und das alles in 120 Minuten. Schön anzusehen waren nicht nur die Bühnen-Outfits, sondern auch die Choreografie von Helene Fischer und ihren Tänzern. Mit ins Boot holte sie sich internationale Unterstützung, denn ihr Team kommt aus vielen Teilen der Welt. Auch ein Rapper war in diesem Jahr mit dabei – er unterstütze sie beim Song „Bring me to Life“ von Evanescence – eine gelungene musikalische Abwechslung und eines der Highlights der Show. Nicht zu vergessen natürlich der riesige Vogel, auf dem Helene Fischer am Ende der Show durch die Lüfte flog. Ein Live-Programm, das man nicht nur einmal sehen möchte und für das Helene Fischer viel Anerkennung anderer Prominenter erntete. Fußball-Star Bastian Schweinsteiger und Comedian Mario Barth lobten die Darbietung der Schlagerkünstlerin auf ihrer Facebook-Seite.

Helene Fischer Farbenspiel Live Tournee
Das Cover der Helene Fischer „Farbenspiel Live – Die Tournee“-CD.
©Universal Music

Videopremiere von „Unser Tag“

Für ihre Fans veröffentlichte Helene Fischer kurz nach Tournee-Ende einen Videoausschnitt ihrer Tour. In dem Video singt sie „Unser Tag“ – wer die Tour live gesehen hat, weiß, dass dies der Eröffnungssong war. Mit Hilfe des kurzen Films bekommen die Fans einen Eindruck von der Show und die Vorfreude auf die CD, DVD und Blu-ray von „Farbenspiel Live – Die Tournee“ konnte somit ins unermessliche steigen.

Helene Fischer singt „Unser Tag“.
©YouTube/Helene Fischer

Neben dem Video zu „Unser Tag“ veröffentlichte die Künstlerin viele weitere Videos, die sie während ihrer Tour zeigen und einen Vorgeschmack auf die DVD und Blu-ray bieten. Neben den dargebotenen Songs gibt es auch spannende Einblicke hinter die Kulissen – für jeden Fan ein absolutes Muss!

Helene Fischer singt „Der Augenblick“.
©Helene Fischer
  • Werdet Ihr Euch „Farbenspiel Live – Die Tournee“ von Helene Fischer nach Hause holen?

Die Tänzer der „Farbenspiel Live“-Tour.
©Helene Fischer
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...