Stadion-Tournee auf DVD & CD: Farbenspiel der Extraklasse

Helene Fischer: „Farbenspiel live – die Stadion-Tournee“ auf DVD & CD

Helene Fischer

Im Juni beendete Helene Fischer ihre Stadion-Tournee. Bei den vorletzten beiden Konzerten der Tour in Berlin wurde ihre Show aufgezeichnet. Ab heute sind nun die DVD, CD sowie viele weitere Specials zum Mega-Event erhältlich...

Helene Fischer Farbenspiel Live Stadion-Tournee
Helene Fischer ließ bei ihrer „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“ keine Wünsche offen.

Über 850.000 Menschen verfolgten die Helene Fischer Stadion-Tournee in diesem Jahr live. Innerhalb kürzester Zeit waren die meisten Termine komplett ausverkauft – und das bei einem Fassungsvermögen der Stadien von durchschnittlich 30.000 Menschen. Ein unglaublicher Erfolg für Helene Fischer und eine weitere Krönung auf ihrem Erfolgsweg. Für alle, die bei den Konzerten nicht dabei sein konnten, gibt es aber eine gute Nachricht: „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“ gibt es ab heute für jeden auch für Zuhause!

Diese Produkte sind erhältlich

Neben einer DVD, die bei den Abschlusskonzerten im Olympiastadion in Berlin aufgezeichnet wurde, gibt es aber noch weit mehr, was das Helene Fischer-Fanherz höher schlagen lässt. Die Schlagerqueen hat sich mal wieder viele weitere Specials rund um ihre bisher größte Tournee einfallen lassen, die es ihren Anhängern ermöglicht, möglichst viel von ihrer Helene mitzunehmen. Unter anderem gibt es einen exklusiven 400 Seiten langen Bildband zu „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“, der die größten Momente von 2013 bis 2015 festhält. Diese limited Edition enthält folgendes:

  • DVD – „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“ (über 140 Min.)
  • Das Konzert aus dem Olympiastadion Berlin mit allen Hits + exklusiver Performance „Atemlos durch die Nacht“ (Regen-Version)
  • DVD – „Stadion-Tournee Dokumentation“ – Exklusive Einblicke (ca. 60 Min.)
  • Blu-ray – „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“ (über 140 Min.) + „Stadion Tournee Dokumentation“ (über 60 Min.)
  • CD – „Farbenspiel“ – Das Original-Studioalbum
  • CD – „Farbenspiel – Die Remixes („Atemlos durch die Nacht“, „Marathon“, „Mit keinem Ander‘n“)
  • Außerdem gibt es die DVD mit dem Konzertausschnitt aus Berlin, die alle großen Hits sowie „Atemlos durch die Nacht“ in einer ganz besonderen Regentanz-Version enthält. Sowie eben dieses Konzert als Blu-ray.

  • In einer Special-Edition gibt es zusätzlich beide Produkte (DVD und Blu-ray) in einem Paket.

  • Weiterhin gibt es für alle, die nach einem ausgedehnten DVD-Abend mit Helene Fischer noch immer nicht genug haben, eine Doppel-CD mit dem Original-„Farbenspiel“-Album sowie einem exklusiven „Farbenspiel“-Remix-Album.

Helene Fischer Farbenspiel Live Stadion-Tournee
Helene Fischer mit ihren Tänzern.
©Sandra Ludewig

Sei es nun als Erinnerung an einen großartigen Konzert-Abend oder um sich Helene Fischer ganz intim ins eigene Wohnzimmer zu holen – die Sets zur Tournee 2015 bieten jedem genau den persönlichen Moment mit seinem Schlagerstar, den er sich wünscht.

Helene Fischer Farbenspiel live – die Stadion-Tournee
So sieht das Cover von „Farbenspiel live – die Stadion-Tournee“ aus.
©Universal Music

So war „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“

Bis zu 60.000 Menschen an einem Konzert-Abend? Mit solchen Zahlen haben bisher nur Größen wie AC/DC oder ihrer Zeit Modern Talking aufwarten können. Dass ein Schlagerstar ebenfalls große Stadien füllen kann? Helene Fischer hat es eindrucksvoll bewiesen! 18 deutsche, Schweizer und österreichische Städte hat sie insgesamt bespielt – in einigen Städten gab sie sogar an zwei Abenden hintereinander Konzerte.

Dabei sorgte Helene Fischer, wie bereits bei ihrer „Farbenspiel-Tour“ 2014, für einige ganz besondere Highlights. Sie räkelte sich gekonnt und sexy wie immer auf der Bühne, präsentierte einige bekannte Musical-Nummern, flog an einem Seil quer durch die Stadien über die Köpfe ihrer Fans hinweg und präsentierte – nicht zuletzt – als Abschluss einer jeden Show ihren Hit „Atemlos“ in einer 15-Minuten-Variante.

Mit diesem Video kündigte Helene Fischer vor ein paar Tagen ihre Live-DVD an.
©YouTube/Helene Fischer official
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...