Jahrtausendrekord


Saturday, 26.07.2014, 10:31 Uhr

Helene Fischer bricht alle Rekorde!


Helene Fischer Farbenspiel Cover
Helene Fischer ist für Vielseitigkeit bekannt - die CD ist ein wunderschönes „fehlerfreies“ Farbenspiel!
©Universal
Helene Fischers Album „Farbenspiel“ erschien am 4. Oktober 2013 – und mit ihm hat sie einen Jahrtausendrekord aufgestellt! Hier gibt es alle Infos und die unterschiedlichen Editionen von „Farbenspiel“ im Überblick.

Rekorde, Rekorde, Rekorde. Helene Fischer erreichte mit ihrem sechsten Album „Farbenspiel“ wenige Tage nach Veröffentlichung Gold-Status und brach alle Verkaufs- und Umsatzrekorde. Es ist zugegeben zwar noch ein junges Jahrtausend, in dem wir leben, aber bislang gibt es in diesem Jahrtausend keine andere Sängerin in Deutschland, die mehr Tonträger in der ersten Woche verkauft hat als sie. Natürlich schoss „Farbenspiel“ direkt von null auf Platz 1 der offiziellen Media Control Albumcharts. Das Hit-Album verkaufte sich bis heute rund 1.300.000 mal, damit ist lediglich das „Best of Helene Fischer“ von 2010 noch erfolgreicher. Gold- und Platinauszeichnungen machen diese Zahlen perfekt. Doch nicht nur in Deutschland hielt sich „Farbenspiel“ wochenlang auf Platz eins der Charts, auch in Österreich und der Schweiz kletterte die Platte bis an die Spitze.

Helene Fischer präsentierte das neue Album im vergangenen Jahr exklusiv in München und 25 Kinos waren zugeschaltet. Wie wir ihre CD „Farbenspiel“ finden erfahrt Ihr hier!

Helene Fischer: „Farbenspiel“-Editionen

Helene Fischers Album „Farbenspiel“ gibt es in unterschiedlichsten Editionen. Den Überblick gibt es hier!

Helene Fischer – das reguläre „Farbenspiel“-Album gibt es hier!

Super Special-Fanedition mit CD und DVD mit dem Konzert auf der Berliner Waldbühne!

Super Special-Fanedition mit CD und Bluray mit dem Konzert auf der Berliner Waldbühne!

Bereits stark limitiert: Ultimative „Farbenspiel“ Fanedition mit von Helene Fischer handsignierter 50 x 50 cm Leinwand, CD, DVD, Bluray, Doppel-Live-CD vom Waldbühnen-Konzert UND 12-Monats-Kalender!

Helene Fischer: „Farbenspiel“-Trackliste

Seht hier die Songs im Überblick - klickt auf einen Titel, um ihn sich direkt als MP3-Download zu sichern!

Helene Fischer Fehlerfrei Cover
Helene Fischers „fehlerfreies“ Cover.
©Universal

Schon beim Helene Fischer Sommer Open Air gab sie einen Vorgeschmack auf die Songs... lest hier!

Helene Fischer neues Album
Magie pur - dafür steht Helene Fischer.
©Universal

Gewinnspiel

Ihr könnt 1 von 5 Ausgaben des neuen Helene Fischer Albums „Farbenspiel“ gewinnen! So könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen:

  • 1. Löst das Kreuzworträtsel, indem ihr Fragen 1-10 beantwortet
  • 2. Bildet mit dem Lösungswort + Helene Fischer einen langen Satz unter diesem Artikel.

Die Fragen 1-10:

1. Aus welchem Lied von Helene Fischer stammen diese Worte: „Für eine Nacht mit dir im Himmel, mit dir allein im Himmel sterb' ich noch tausend Mal.“ (Das letzte Wort des Titels)

Ein Tipp für Euch >>

2. Welche Preisverleihung moderierte Helene Fischer dieses Jahr?

Kleiner Tipp >>

3. In welcher Stadt findet das Konzert zur Albumpräsentation statt?

Lösungshinweis >>

4. Helene Fischer durfte sich dieses Jahr ins Goldene Buch der Stadt … eintragen.

Ein Hinweis für Euch >>

5. Helene Fischer singt neue Version des Titellieds zur TV Sendung "Biene Maja" . Wer hat die Orginalversion gesungen?

Klickt hier für einen Tipp>>

6. Wie heißt das dritte Album von Helene Fischer?

Einen Hinweis gibt es hier >>

7. Wie heißt die Reiseleiterin, die Helene Anfang 2013 in einer Folge des Traumschiffs gespielt hat? (nur der Vorname)

Hier findet Ihr die richtige Antwort >>

8. Wo haben Helene Fischer & Florian Silbereisen angeblich ein gemeinsames Haus?

Hier gibt es einen Hinweis >>

9. Wo findet 2013 die Helene Fischer Show statt?

Ein Tipp für die richtige Lösung >>

10. Wie heißt das Musical in dem Helene & Florian gemeinsam auftraten?

Hier klicken für den Tipp zur richtigen Antwort >>

Teilnahmeschluss: 06.10.2013

Helene Fischer Gewinnspiel
Na, löst Ihr das Rätsel?
©SchlagerPlanet

Die Gewinner (jeweils einer CD) sind: Monika S., Bibi W., Romana L., Monika E. und Marlis Sch.! Alle Gewinner wurden bereits per E-Mail von uns benachrichtigt!


Autor(in) SchlagerPlanet:
Folge Helene Fischer

Helene Fischer
730 Fans


Weitere Schlager News

Helene Fischer Marathon
Highlight des Monats

Helene Fischer: So süß ist ihre neue Single

Helene Fischer, die süßeste Versuchung seit es Schlager gibt, veröffentlicht heute die dritte Singleauskopplung aus i...
Helene Fischer Atemlos Video
Platz 1 der Charts

„Atemlos durch die Nacht“ – Die neue Single der Schlagerkönigin

Mit ihrem Album „Farbenspiel“ stürmte Helene Fischer die Spitze der Charts! Kürzlich folgte „Atemlos durch die Nacht“...
Helene Fischer Medley
Live-CD

Das Beste von Helene im Mix

Mit Hits wie „Griechischer Wein“ und „Biene Maja“ begeisterte Helene Fischer die Fans bei ihrem Sommer-Open-Air 2013....
Helene Fischer
When I Fall In Love…

Andrea Bocelli: Gänsehautgefühle mit Helene Fischer

Sie haben es getan! Multitalent Helene Fischer und Startenor Andrea Bocelli haben gemeinsam das Lied „When I Fall In ...
(78) Kommentare - Deine Meinung zu "Helene Fischer bricht alle Rekorde!"

  • Sarah H.
    Sarah H.
    Helene Fischer
    Keiner ist Fehlerfrei....und Helene zeigt als Vorbild, dass es nicht schlimm ist, Fehler zu machen.
    15. March um 22:14

  • Ein Kommentar
    Sandra k.
    Sandra k.
    Helene Fischer ist sicher auch nicht Fehlerfrei aber sie ist ein Beweis dafür das Fehler nicht unbedingt schlecht sind.
    20. October 2013 um 14:19
    • Peter W.
      Peter W.: So ist es, wer möchte denn einen perfekten Menschen haben!? Die meisten Leute die ich kenne und mag, haben Fehler und stehen dazu und das macht uns...? Ja genau menschlich. Das Helene Fischer nicht fehlerfrei ist, trotz einer perfekten inszenierung, macht sie sehr sympathisch! ;)
      21. November 2013 um 16:29

  • Dennis Kevin B.
    Dennis Kevin B.
    Fehlerfrei versucht jeder zu sein, doch keiner bekommt es so wirklich hin, außer Helene Fischer :D
    20. October 2013 um 01:34

  • Lena E.
    Lena E.
    ,,Fehlerfrei'' -> so ein schönes Lied!!
    17. October 2013 um 20:27

  • Manfred M.
    Manfred M.
    Absolut Fehlerfreies geniales Album. Helene is einfach Super. Würde mich allerdings auch mal über ein Konzert in meiner Stadt freuen....
    16. October 2013 um 12:35

  • Annett H.
    Annett H.
    Fehlerfrei ist keiner drum bin ich froh das Helene Fischer dies in die Herzen der Menschen singt damit jeder merkt was wichtig ist das Herz am richtigen Fleck wie Helene es hat
    07. October 2013 um 18:56

  • Marcus T.
    Marcus T.
    Die Antwort lautet... Fehlerfrei...!! Helene Fischer ist einfach genial....Würde mich riesig freuen über ein Album....
    07. October 2013 um 18:04

  • Ein Kommentar
    Melanie S.
    Melanie S.
    Fehlerfrei ist niemand. helene fischer ist einfach supi
    07. October 2013 um 14:03
    • Brigitte H.
      Brigitte H.: FEHLERFREI,würde mich über ein Album
      freuen
      07. October 2013 um 16:51

  • Hilde S.
    Hilde S.
    Fehlerfrei
    07. October 2013 um 13:11

  • Manuela B.
    Manuela B.
    Das Lösungswort heißt Fehlerfrei...
    07. October 2013 um 09:26

  • monika e.
    monika e.
    Ich würde gerne das Album Farbenspiel mit dem Song Fehlerfrei von Helene Fischer gewinnen!
    07. October 2013 um 08:10

  • Karin F.
    Karin F.
    Die Lösung heißt Fehlerfrei
    07. October 2013 um 00:26

  • Tino E.
    Tino E.
    Die Lösung lautet Fehlerfrei. Ein klasse Song aus ihrem neuen Album das ich so gerne haben möchte :-))
    06. October 2013 um 22:20

  • Cindy K.
    Cindy K.
    Lösung lautet Fehlerfrei. Das neue Album ist einfach der Hammer.
    06. October 2013 um 20:28

  • Sabine M.
    Sabine M.
    " Fehlerfrei" (ist die Lösung), ich hab es bereits, aber wenn ich eins gewinne , ist das auch eine super Sache zum weiter verschenken. Es ist ein absolut spitzen Album, das muss man einfach haben.
    06. October 2013 um 20:19

  • Constance K.
    Constance K.
    "Fehlerfrei" ist keiner, aber Helene ist die Beste und ich freue mich auf Ihre Tournee 2014
    06. October 2013 um 20:05

  • Sabine S.
    Sabine S.
    Gratulation
    Die Konzerte von Helene Fischer sind alle 100 %ig "Fehlerfrei"
    06. October 2013 um 19:59

  • Anna-Lena P.
    Anna-Lena P.
    Das Lösungswort lautet 'Fehlerfrei' und es ist das 1. Lied aus Helenes neuem Album 'Farbenspiel'. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Hessen. Ich bin ein riesen Helene Fischer Fan und das seit 2009. ich hörte sie zum ersten Mal im Radio und war sofort gepackt vom sogenannten 'Helene Fischer' Fieber. Ich behaupte immer von mir, dass ich der größte Fan in Hessen bin. Ich würde mich freuen, zu gewinnen. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend
    Liebe Grüße

    P.S. : Das Rätsel war super einfach. :-)
    06. October 2013 um 19:53

  • Natalie B.
    Natalie B.
    Kein Mensch ist fehlerfrei, niemand ist Perfekt leider gibt es immer wieder mal Menschen Politiker, Promis oder auch normal Bürger die von sich behaupten Perfekt und ohne Fehler geboren zu sein Helene ist der beweis das man trotz Ruhm und Geld aufm Boden bleiben kann und die Menschlichkeit bewahren kann...
    06. October 2013 um 19:39

  • Christine L.
    Christine L.
    "Fehlerfrei" heißt das neue Lied von Helene Fischer,♥ welche Sängerin ich so toll finde, weil sie so schön singen kann und ihre Frisur einfach klasse aussieht, denn Helene Fischers Frisur ist zwar nie gleich und verändert sich auf minimale Weise öfter, dennoch bleibt Sie dem Grundprinzip Ihres Stylings treu, ganz egal, ob Sie nun einen kurzen Bob trägt oder etwas länger, als schulterlangen Bob, ihre Frisur ist stets stark durchgestuft und betont der Hinterkopf verstärkt, was ich sehr schön finde, genauso schön wie ihre Lieder, sie bringt soviel Gefühl mit ihn ihre Songs, daher wünsche ich mir von Herzen, dass Frau Fischer noch ewig in der Schlagerbranche tätig ist, weil ich sie einfach genial ist und ich sehr gerne noch lange mit einer so bezaubernden Stimme unterhalten werden möchte. ♥ Da ich ein sehr großer Fan von Helene Fischer bin, würde es mich riesig freuen, wenn ich ein Helene-Album gewinnen würde, dass würde mich sehr freuen! ♥
    06. October 2013 um 15:51

  • Sonja-Marie T.
    Sonja-Marie T.
    Hallo!
    Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn ich das nigelnagelneue Album von Helene Fischer erhalte, weil ich ein sehr, sehr, sehr großer Fan von ihr bin und genau darum weiß ich auch, dass die CD Helene Fischer "Fehlerfrei" heißt, was ihr Lied genau auf den Punkt bringt, denn jeder versucht zwar, möglichst fehlerfrei zu sein, trotzdem wird es aber keinem von uns komplett gelingen, es gibt zwar Menschen, denen keine besonders großen Fehler unterlaufen (hierzu zählt für mich auch Helene Fischer, weil sie schon soviel erreicht hat) und bei anderen Leuten passieren nun mal öfters Fehler, was meiner Ansicht nach auch komplett menschlich ist, denn Helene Fischer ist eine Künstlerin, die sich trotz ihrer großen Popularität nie ausruht und von Album zu Album immer noch eins drauflegt, obwohl man mancher glaubt, dass dies schon fast nicht mehr möglich scheint, aber irgendwie hat sie ein Händchen dafür, was ihre Fans mögen und womit sie für Begeisterung sorgen kann und spätestens, wenn Helene dann ihre neuen Songs live auf der Bühne vor tausenden Fans performt springt schnell der Funke über und sie kann mit ihrer Vielseitigkeit punkten, denn wer gedacht hat, dass sie nur die typische Schlagermusik kann, der hat sich geirrt und wird eines Besseren belehrt, weil sowohl gefühlvolle Balladen, schnelle Pop-Nummern als auch richtige Rock-Songs finden sich in Helene´s Repertoire wieder, so dass einem auf ihren Konzerten nie langweilig wird. Es wäre toll, wenn ich die Nachricht bekomme, ein von den jubelnden Gewinnern sein zu dürfen.

    PS: Ich finde das Portal "Schlagerplanet" klasse, so ist man immer auf den neuesten Stand von allen Schlagerstars und man kann bei euch alles ausführlich und gut verständlich formuliert lesen.

    Sonja-Marie
    06. October 2013 um 10:39

  • Sonja-Marie T.
    Sonja-Marie T.
    Hallo!
    Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn ich das nigelnagelneue Album von Helene Fischer erhalte, weil ich ein sehr, sehr, sehr großer Fan von ihr bin und genau darum weiß ich auch, dass die CD Helene Fischer "Fehlerfrei" heißt, was ihr Lied genau auf den Punkt bringt, denn jeder versucht zwar, möglichst fehlerfrei zu sein, trotzdem wird es aber keinem von uns komplett gelingen, es gibt zwar Menschen, denen keine besonders großen Fehler unterlaufen (hierzu zählt für mich auch Helene Fischer, weil sie schon soviel erreicht hat) und bei anderen Leuten passieren nun mal öfters Fehler, was meiner Ansicht nach auch komplett menschlich ist, denn Helene Fischer ist eine Künstlerin, die sich trotz ihrer großen Popularität nie ausruht und von Album zu Album immer noch eins drauflegt, obwohl man mancher glaubt, dass dies schon fast nicht mehr möglich scheint, aber irgendwie hat sie ein Händchen dafür, was ihre Fans mögen und womit sie für Begeisterung sorgen kann und spätestens, wenn Helene dann ihre neuen Songs live auf der Bühne vor tausenden Fans performt springt schnell der Funke über und sie kann mit ihrer Vielseitigkeit punkten, denn wer gedacht hat, dass sie nur die typische Schlagermusik kann, der hat sich geirrt und wird eines Besseren belehrt, weil sowohl gefühlvolle Balladen, schnelle Pop-Nummern als auch richtige Rock-Songs finden sich in Helene´s Repertoire wieder, so dass einem auf ihren Konzerten nie langweilig wird. Es wäre toll, wenn ich die Nachricht bekomme, ein von den jubelnden Gewinnern sein zu dürfen.

    PS: Ich finde das Portal "Schlagerplanet" klasse, so ist man immer auf den neuesten Stand von allen Schlagerstars und man kann bei euch alles ausführlich und gut verständlich formuliert lesen.

    Sonja-Marie
    06. October 2013 um 10:38

  • Melanie D.
    Melanie D.
    Fehlerfrei
    Keiner ist fehlerfrei, doch einmalig und ganz besonders, wie auch Helene Fischer.
    05. October 2013 um 22:55

  • Axel P.
    Axel P.
    Das Lösungswort dieses Rätsels heißt „Fehlerfrei“ und ist die aktuelle Single von Helene Fischer, deren Album am 4. Oktober 2013 erschienen ist und den Namen „Farbenspiel“ trägt, welches sicherlich genauso erfolgreich sein wird, wie ihre Vorgängeralben „Für einen Tag“, „So wie ich bin“, „Zaubermond“, „So nah wie du“ und „Von hier bis unendlich“, denn Helene Fischer ist eine Künstlerin, die sich trotz ihrer großen Popularität nie auf ihren Lorbeeren ausruht und von Album zu Album immer noch eins drauflegt, obwohl man meinen mag, dass dies schon fast nicht mehr möglich scheint, aber irgendwie hat sie ein Händchen dafür, was ihre Fans mögen und womit sie für Begeisterung sorgen kann und spätestens, wenn Helene dann ihre neuen Songs live auf der Bühne vor tausenden Fans performt springt schnell der Funke über und sie kann mit ihrer Vielseitigkeit punkten, denn wer gedacht hat, dass sie nur die typische Schlagermusik kann, der hat sich geirrt und wird eines Besseren belehrt, weil sowohl gefühlvolle Balladen, schnelle Pop-Nummern als auch richtige Rock-Songs finden sich in Helene´s Repertoire wieder, so dass einem auf ihren Konzerten nie langweilig wird, obwohl ja bekanntermaßen ihre Auftritte bestuhlt stattfinden, weil natürlich auch nicht nur junge Menschen, sondern auch ältere Menschen auf Konzerte von Helene Fischer gehen und trotzdem hält es das Publikum nicht lange auf ihren Sitzen und man kann begeistert nach Hause gehen mit dem Gedanken, dass man mit vielen Menschen aller möglichen Altersklassen zusammen gefeiert hat und man getrost die Zielgruppe von Helene als „für 8-80 Jahre“ bezeichnen kann, wobei dann sicherlich die ältere Generation die Nase rümpft, wenn Helene mal einen englischen Song covert oder aber ein russisches Lied zum Besten gibt, obgleich man sich natürlich fragen kann, warum es immer Lieder auf Deutsch sein müssen, weil bestimmt auch Menschen aus den Nachbarländern Deutschlands zu ihren Konzerten kommen und diese sich dann freuen, dass sie einen Song lang endlich mal den Text verstehen, daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Helene auch Fans im Ausland hat und das kann nicht jede deutsche Sängerin von sich behaupten, dennoch liegt natürlich der Schwerpunkt auf deutschen Texten, weil sie hier in Deutschland lebt, wohnt und sie hier ihre stärkste Fangemeinde hat und von Tag zu Tag immer mehr dazu kommen, so dass sich Helene auch mal eine künstlerische Pause erlauben kann und sie danach immer noch genauso erfolgreich sein wird, aber das hat sie sich auch verdient und man kann ihr auch für die Zukunft nur das Beste wünschen, dass sie auch noch in ein paar Jahren die Menschen begeistern und zusammenbringen kann und sie dafür immer noch schätzt, dass sie „sie“ ist.
    05. October 2013 um 22:47

  • Christine L.
    Christine L.
    "Fehlerfrei" heißt das neue Lied von Helene Fischer,♥ welche Sängerin ich so toll finde, weil sie so schön singen kann und ihre Frisur einfach klasse aussieht, denn Helene Fischers Frisur ist zwar nie gleich und verändert sich auf minimale Weise öfter, dennoch bleibt Sie dem Grundprinzip Ihres Stylings treu, ganz egal, ob Sie nun einen kurzen Bob trägt oder etwas länger, als schulterlangen Bob. Ihre Frisur ist stets stark durchgestuft und betont der Hinterkopf verstärkt, was ich sehr schön finde, genauso schön wie ihre Lieder. Sie bringt soviel Gefühl mit ihn ihre Songs, daher wünsche ich mir von Herzen, dass Frau Fischer noch ewig in der Schlagerbranche tätig ist, weil ich sie einfach genial ist und ich sehr gerne noch lange mit einer so bezaubernden Stimme unterhalten werden möchte. ♥ Da ich ein sehr großer Fan von Helene Fischer bin, würde es mich riesig freuen, wenn ich ein Helene-Album gewinnen würde, dass würde mich sehr freuen! ♥
    05. October 2013 um 18:47

  • Michaela B.
    Michaela B.
    Das neue Album von Helene Fischer ist für mich FEHLERFREI...
    05. October 2013 um 15:31

  • Camilla A.
    Camilla A.
    "Fehlerfrei" kommt heraus und ist zudem auch der neue Schlagersong von Schlagerkönigin Helene Fischer, dass weiß ich, weil die die Musik von Helene Fischer liebe, ich höre sie überall (beim Autofahren, in der Dusche, bei der Arbeit beim Kochen ,...), denn ihre Lieder sind einfach totale Ohrwürmer, da der Text so einfach zum Merken ist. Ich hoffe mein Satz ist so lange genug geworden, dass ich bald ausflippen darf, weil ich ein Album von Helene Fischer gewinne.
    05. October 2013 um 15:30

  • Babett H.
    Babett H.
    Helene Fischer ist in meinen Augen "Fehlerfrei", weshalb ich finde, dass der Titel auch wahnsinnig gut zu ihr passt, sie ist in meinem Augen ein Phänomen, dass keine Fehler begeht und einzigartig singen kann, deshalb ist das Lied DU FÄNGST MICH AUF UND LÄSST MICH FLIEGEN auch das Liebes- und Lieblingslied von meinem Mann und mir. Helene Fischer, Sie sind großartig!! Es gibt keine Schlagerprinzessin, die besser singt, als sie. Helene macht eine super Perfomence auf der Bühne und bewegt sich so elegant und passend zu den Lieder wie keine andere Sängerin. Mein Mann und ich würden daher höllisch gerne ein Album von ihr erhalten.

    Herzlichst liebe Grüße an Helene Fischer und Schlagerplanet
    senden Babett und Richard aus Oberbayern
    05. October 2013 um 15:04

  • Romana L.
    Romana L.
    Ich liebe die Musik von Helene Fischer, daher ist mir natürlich auch bekannt, dass der neue Song, der erst kürzlich erschienen ist, "Fehlerfrei" ist / heißt, worüber ich mich sehr freue, weil der Inhalt des Liedes genau auf jeden von uns Menschen zutrifft, da niemand komplett fehlerfrei sein kann, Helene Fischer ist für mich weit und breit die allerbeste Sängerin, die es auf der ganzen Welt gibt.

    Mein Herz würde vor Freude höher schlagen, wenn ich bitte eine CD gewinne, dass wäre so eine Freude! Ich hoffe, mein Traum wird war.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich benachrichtigt werden würde, gewonnen zu haben.

    Alles Liebe!
    Romana Letschinski
    05. October 2013 um 14:22

  • Anna H.
    Anna H.
    Der neue Song Fehlerfrei von Helene Fischer ist echt klasse. Dieser Song passt finde ich genau zu ihr, denn man soll wissen das auch Helene schwächen hat und nicht immer perfekt ist, auch wenn es immer so danach aussieht.
    Das finde ich auch super an ihr..

    Lösungswort ist natürlich Fehlerfrei..:)
    05. October 2013 um 13:00

  • Bibi W.
    Bibi W.
    Helene Fischer hat mit ihrem neuen Lied Fehlerfrei voll ins schwarze getroffen, denn keiner ist Fehlerfrei :D das Lied Fehlerfrei versüßt mir immer den Tag, wenn es mir schlecht geht und ich denke, die mögen mich bestimmt nicht höre ich mir dieses Lied an und mein Tag ist gerettet.

    Die Lösung ist "Fehlerfrei" ich würde mich sehr über den Preis freuen :-)
    Liebe Grüße Bibi Wi
    05. October 2013 um 11:43

  • Ein Kommentar
    Ronny P.
    Ronny P.
    Fehlerfrei! :-) klingt spitze!
    05. October 2013 um 10:48
    • Heike M.
      Heike M.: Die Antwort ist Fehlerfrei :)
      05. October 2013 um 11:38

  • Jürgen H.
    Jürgen H.
    Die Lösung: fehlerfrei....
    Fehlerfrei ist auch all das, was Helene macht. Sie ist spitze
    04. October 2013 um 22:00

  • Ein Kommentar
    olivia b.
    olivia b.
    die lösung: fehlerfrei ,:die helene ist die beste mach so toll weiter ich habe mein ticket schon .hoffe ich gewinn eine cd wäre cool.
    04. October 2013 um 21:20
    • olivia b.
      olivia b.: helene du bist ein wunderbarer mensch und das sternchen am schlagerhimmel :)
      wir lieben dich
      05. October 2013 um 09:18

  • Sebastian W.
    Sebastian W.
    Das gesuchte Lösungswort heißt Fehlerfrei, und das neue Album hätte auch diesen Titel verdient.
    Ich finde es einfach Fantastisch wie Helene Fischer Musik macht, da steckt so viel Kraft, Leidenschaft, Gefühl und Liebe drin, sodass es einfach jeden Gefallen und Begeistern muss :-)
    Die Musik macht Glücklich und Froh ! Sie ist und bleibt ein Phänomen :-)
    04. October 2013 um 19:18

  • Sandy L.
    Sandy L.
    Liebes Team vom Schlagerplanet natürlich heißt das neue Album von Helene "Farbenspiel"und daraus ihre aktuelle Single Auskopplung und gleichzeitig euer gesuchtes Lösungswort "FEHLERFREI" würde mich über ein Gewinn sehr freuen weil ich einen besonderen Menschen damit eine Freude machen würde. Danke und Liebe Grüsse aus Sachsen Anhalt Nähe Magdeburg
    04. October 2013 um 16:57

  • Martina W.
    Martina W.
    Liebes Team von schlagerplanet.com!
    Die neue CD heißt "Fehlerfrei", was hervorragend zu Helene Fischer passt, zwar ist auch sie nicht fehlerfrei, jeder hat seine kleineren und größeren Fehler sowie Schwächen, aber Frau Fischer kommt dem Wort "Fehlerfrei" sehr nahe, denn sie kann alles: singen, tanzen, gefühlvolle Lieder singen sowie tolle Schlagerbaladen und sie ist sehr einfühlsam. Ich würde sehr gerne ein Album von Helene Fischer (hoffentlich ist der Satz lange genug) gewinnen, weil ich Frau Fischers Lieder liebe, egal was sie singt, ob Schlager oder andere tolle Songs.
    04. October 2013 um 15:16

  • Thomas G.
    Thomas G.
    Heute früh aufgestanden und gleich das Album geholt. Es ist mal wieder gelungen. Läuft schon den ganzen Tag bei mir.
    04. October 2013 um 14:32

  • Stumpf P.
    Stumpf P.
    Habe gestern das Album bestellt - ich bekomme es am 10 Oktober - freue mich schon. Guten Tag aus Frankreich
    http://pstumpf.wix.com/pierre-voyages
    04. October 2013 um 10:07

  • Monika S.
    Monika S.
    Fehlerfrei-kommt hier die Helene Fischer rüber, denn es ist ein stimmiges Farbenspiel und dem letzten Song aus der Hand vom Graf mein besonderer Favorit.
    03. October 2013 um 22:22

  • Blutige B.
    Blutige B.
    Kein Mensch ist Fehlerfrei auch nicht Helene Fischer aber sie ist dennoch einfach perfekt für mich!!! Ihre Musik ist einfach nur toll genauso wie Helene selbst!!! Ihre Lieder sind einwandfrei und vor allem fehlerfrei...es passt alles genau zusammen und macht immer gute Laune...zu jeder Situation passt immer ein Helene Fischer Lied <3
    03. October 2013 um 20:38

  • Marlis S.
    Marlis S.
    Die Single Fehlerfrei von meiner Schlagerkönigin Helene Fischer mit den Songs: Fehlerfrei und Helenes ultimatives Schlagermedley macht einen wieder mal atemlos, denn Ihr neuer Song bestätigt wieder einmal, dass Helene Fischer ein Phänomen und in der deutschen Schlagerwelt eine Koryphäe ist,was für mich nicht mehr zu toppen bzw. weg zudenken ist.
    LG
    03. October 2013 um 19:21

  • Friderike H.
    Friderike H.
    Helene Fischer ist für mich komplett "FEHLERFREI"!!!!!, weil sie einfach ein absoluter Star am deutschen Schlagerhimmel ist, weswegen ich jetzt schon ganz gespannt darauf bin, welche Lieder ich denn bald auf dem neuen Helene Fischer-Album hören darf, denn jemand der so eine atemberaubende Stimme hat, bei dem ist es egal was er singt, es hört sich einfach immer gut an!

    Wirklich fehlerfrei ist zwar niemand, aber wenn es jemand annähernd ist, dann Helene Fischer!

    Liebes Schlagerplanet-Team, ich würde sehr gerne schon bald die neuen Lieder hören und freue mich sehr, wenn ihr mich als überglückliche Gewinnerin auswählen würdet!
    03. October 2013 um 16:06

  • Camilla A.
    Camilla A.
    "Fehlerfrei" kommt heraus und ist zudem auch der neue Schlagersong von Schlagerkönigin Helene Fischer, dass weiß ich, weil die die Musik von Helene Fischer liebe, ich höre sie überall (beim Autofahren, in der Dusche, bei der Arbeit beim Kochen ,...), denn ihre Lieder sind einfach totale Ohrwürmer, da der Text so einfach zum Merken ist. Ich hoffe mein Satz ist so lange genug geworden, dass ich bald ausflippen darf, weil ich ein Album von Helene Fischer gewinne.
    03. October 2013 um 15:50

  • Babett H.
    Babett H.
    Helene Fischer ist in meinen Augen "Fehlerfrei", weshalb ich finde, dass der Titel auch wahnsinnig gut zu ihr passt, sie ist in meinem Augen ein Phänomen, dass keine Fehler begeht und einzigartig singen kann, deshalb ist das Lied DU FÄNGST MICH AUF UND LÄSST MICH FLIEGEN auch das Liebes- und Lieblingslied von meinem Mann und mir. Helene Fischer, Sie sind großartig!! Es gibt keine Schlagerprinzessin, die besser singt, als sie. Helene macht eine super Perfomence auf der Bühne und bewegt sich so elegant und passend zu den Lieder wie keine andere Sängerin. Mein Mann und ich würden daher höllisch gerne ein Album von ihr erhalten.

    Herzlichst liebe Grüße an Helene Fischer und Schlagerplanet
    senden Babett und Richard aus Oberbayern
    03. October 2013 um 15:43

  • Christine L.
    Christine L.
    "Fehlerfrei" heißt das neue Lied von Helene Fischer, welche Sängerin ich so toll finde, weil sie so schön singen kann und ihre Frisur einfach klasse aussieht, denn Helene Fischers Frisur ist zwar nie gleich und verändert sich auf minimale Weise öfter, dennoch bleibt Sie dem Grundprinzip Ihres Stylings treu, ganz egal, ob Sie nun einen kurzen Bob trägt oder etwas länger, als schulterlangen Bob. Ihre Frisur ist stets stark durchgestuft und betont der Hinterkopf verstärkt, was ich sehr schön finde, genauso schön wie ihre Lieder. Sie bringt soviel Gefühl mit ihn ihre Songs, daher wünsche ich mir von Herzen, dass Frau Fischer noch ewig in der Schlagerbranche tätig ist, weil ich sie einfach genial ist und ich sehr gerne noch lange mit einer so bezaubernden Stimme unterhalten werden möchte. Da ich ein sehr großer Fan von Helene Fischer bin, würde es mich riesig freuen, wenn ich ein Helene-Album gewinnen würde, dass würde mich sehr freuen!
    03. October 2013 um 15:31

  • Ein Kommentar
    Alexa H.
    Alexa H.
    Fehlerfrei ist für mich Helene Fischer, weil sie einfach alles singen kann, wie zum Beispiel russische Lieder sowie Medleys wie "Ein Bett im Kornfeld" von Jürgen Drews, jedoch am besten gefallen mir ihre eigenen Lieder und sie ist daher der absolute Hammer für mich in der Schlagerbranche, denn am besten gefallen mir ihre Lieder "Und morgen früh küss ich dich wach", " Mitten im Paradies" und "Lass mich in dein Leben". Ich bin ganz verzaubert von dieser hübschen, blonden, netten Sängerin und ich würde einen riesigen Luftsprung machen, wenn ich bitte ein Album von Helene Fischer gewinne. Vielen Dank, eure Alexa ♥
    03. October 2013 um 15:23
    • Stumpf P.
      Stumpf P.: für mich ist sie die deutsche Céline Dion - sie kann alles und ihre Karriere wird weltweit sein wenn sie Touren in english macht
      04. October 2013 um 10:11

  • Nicole S.
    Nicole S.
    Fehlerfrei ist kein Mensch, auch Helene Fischer nicht und genau das ist es was einem Menschen einzigartig und wunderbar macht. Stellt Euch mal einen perfekten Menschen oder eine perfekte Helene Fischer vor das wäre doch langweilig oder?
    03. October 2013 um 11:08

  • Anett K.
    Anett K.
    Die Lösung heißt "FEHLERFREI". Helene reißt alle mit. Die Hörproben versprechen mehr und ich freu mich total auf morgen, endlich neue Helene - Songs :)
    03. October 2013 um 08:37

  • Anne D.
    Anne D.
    Fehlerfrei - Helene Fischer. Helene ist eine so klasse Sängerin! Ich höre mir ihre Lieder so gerne an, ihre Lieder passen zur jeder Stimmung. Eine wundervolle Frau, freue mich schon auf die Tour nächstes Jahr!! :)
    03. October 2013 um 03:51

  • Tanja O.
    Tanja O.
    "Fehlerfrei" von Helene Fischer.Das Album ist der Hammer.War gestern live in München dabei.Kein Lied das nicht gefällt.Dank der Hörproben sehr viel mitgesungen!!!!!Simply the Best!!! <3
    03. October 2013 um 00:50

  • Gabriele S.
    Gabriele S.
    Helene Fischer singt mit ihrem Titel "Fehlerfrei" vielen Menschen, nicht nur ihren Fans aus dem Herzen und macht uns allen Mut.
    02. October 2013 um 21:19

  • Melanie G.
    Melanie G.
    FEHLERFREI Helene Fischer
    02. October 2013 um 20:26

  • Nicole S.
    Nicole S.
    HELENE FISCHER sind nicht nur FEHLERFREI, sondern einfach perfekt und bringt Gänsehaut pur!!!
    02. October 2013 um 19:40

  • Heike N.
    Heike N.
    Fehlerfrei Helene Fischer
    02. October 2013 um 17:28

  • Stephanie K.
    Stephanie K.
    Fehlerfrei Helene Fischer.
    02. October 2013 um 17:26

  • Silke B.
    Silke B.
    Fehlerfrei Helene Fischer
    02. October 2013 um 17:16

  • Samantha K.
    Samantha K.
    Fehlerfrei Helene Fischer
    02. October 2013 um 16:59

  • Franziska B.
    Franziska B.
    Fehlerfrei Helene Fischer
    02. October 2013 um 16:26

  • Katharina A.
    Katharina A.
    Fehlerfrei <3 - Helene Fischer <3
    02. October 2013 um 16:12

  • Rita K.
    Rita K.
    FEHLERFREI Helene Fischer
    02. October 2013 um 16:09

  • Xe N.
    Xe N.
    Fehlerfrei ... Helene Fischer
    02. October 2013 um 15:55

  • Petra N.
    Petra N.
    Fehlerfrei HELENE FISCHER
    02. October 2013 um 15:54

  • Ein Kommentar
    Christina W.
    Christina W.
    Fehlerfrei Helene Fischer
    02. October 2013 um 15:50
    • Petra N.
      Petra N.: Fehlerfrei Helene FISCHER
      02. October 2013 um 15:54

  • kay k.
    kay k.
    FEHLERFREI IST DAS WORT AUS DEM RÄTSEL
    02. October 2013 um 15:48

  • Jens B.
    Jens B.
    Fehlerfrei Helene Fischer
    02. October 2013 um 15:43

  • Jochen H.
    Jochen H.
    FEHLERFREI Helene Fischer
    02. October 2013 um 15:34

  • Born W.
    Born W.
    Helene 4 ever!!!
    Der Song FEHLERFREI ist so geil. Mit eines der besten die ich von ihr gehört habe. Und auf das Album freue ich mich riesig. I love you helene!!! Mach weiter so und hoffe kommst nächstes jahr nach dortmund!!!
    11. September 2013 um 20:14

  • Gabriele S.
    Gabriele S.
    Datum schon dick im Kalender angestrichen. Freue mich schon wie ein König darauf.
    01. September 2013 um 17:05

  • Vanessa M.
    Vanessa M.
    ich freue m ich schön darauf
    31. August 2013 um 18:26

  • Melanie L.
    Melanie L.
    Ich freue mich auch drauf :-))))
    30. August 2013 um 08:42

  • Joke S.
    Joke S.
    ich freu mich darauf
    30. August 2013 um 00:09

  • Nicky S.
    Nicky S.
    neue CD wird bestimmt super!
    Ich freue mich so sehr darauf. Ich zähle schon die Tage und kann es kaum erwarten. Ich bin sicher, dass die CD bestimmt super und Hammer wird, wie alles, was Helene Fischer macht.
    29. August 2013 um 16:14

  • beatrix e.
    beatrix e.
    supper muß ich auch machen
    freu mich schon drauf
    05. August 2013 um 13:10

  • Markus M.
    Markus M.
    Sehr schön ! Muss ich mir sofort bestellen das neue Album.
    05. August 2013 um 05:22

  • 10 Kommentare
    Gisela M.
    Gisela M.
    Supper
    30. July 2013 um 23:29
    • Frank R.
      Frank R.: FEHLERFREI : Helene Fischer
      02. October 2013 um 18:11
    • Lilli f.
      Lilli f.: ja kurz und Knackig. einfach supper Album, damit hat die Helene Fischer wieder mal großes geleistet.
      25. October 2013 um 17:14

  • Sabine N.
    Sabine N.
    Superschön...freue mich tierisch auf das neue Album von Helene..Farbenspiel passt zu ihr:-):-):-) Einfach Phänomenal...L.G.Treuer Fan Sabine
    27. July 2013 um 00:44

  • Astrid A.
    Astrid A.
    das neue Album wünsche ich mir zum Hochzeitsstag . Schade es ist nicht der4.Oktober sondern der 2.
    26. July 2013 um 22:13