Heino präsentiert sein verbotenes Album

Heino: „Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst recht!“

Neues Album!

Darauf haben die Fans gewartet! Heino veröffentlicht heute sein neues Album „Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst recht!“. Was es mit dem Album auf sich hat und welche Titel darauf zu hören sein werden, erfahrt Ihr hier!

Heino Mit freundlichen Grüßen
Volksmusiker Heino hat sich an neue Songs gewagt!

Seit diesem Jahr ist Heino nicht mehr nur Volksmusikstar, sondern auch Rocker. Im Februar 2013 veröffentlichte er sein Cover-Album „Mit freundlichen Grüßen“ und sorgte damit für jede Menge Schlagzeilen – nun legt er mit einem neuen Album nach! Die neue Heino-CD trägt den Titel „Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst recht!“. Wer die Platte haben will: Ab heute, 18. Oktober 2013, ist es soweit! Hier gibt es Heinos neues Album:

„Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst recht!“

Heino hat neben dem Singen noch ein anderes Hobby! Hättet Ihr es gedacht?

Das neue Album ist ein Re-Release mit 6 neuen Bonustracks. Es ist auch ein Cover des Rappers Cro mit dabei. Doch nicht nur dieser Song sorgt für eine Überraschung – auch an einen Song der Prinzen hat sich der Volksmusikstar gewagt!

Heino Mit freundlichen Grüßen
Das ist das Cover der neuen Heino-CD!
©Starwatch Entertainment/Sony Music

Heino: „Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst recht!“: Trackliste

Das sind die Titel des neuen Albums, die auch schon auf dem Vorgänger zu hören waren:

Das sind die Bonus-Tracks des neuen Heino-Albums

Der Trackliste nach zu urteilen hat sich der Sänger auch diesmal bei der Auswahl seiner Songs nicht lumpen lassen! Neu-Rocker Heino wird es auch mit dieser CD wieder allen Kritikern zeigen und in gewohnt charmanter Weise die Lieder in seiner ganz eigenen Art interpretieren! Das Heino-Cover-Album „Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst recht!“ erscheint heute, am 18. Oktober, bei Sony Music!

Heino ist auf „Mit freundlichen Grüßen“-Tour! Hier gibt’s die Tickets!

Hier ein kleiner Vorgeschmack: Heino singt „Junge“.
©Youtube/SRF Musik
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...