Hansi verrät seine Glücksgefühle auf neuem Album

Hansi Hinterseer: Neues Album „Für mich ist Glück...“

„Für mich ist Glück…“

15 neue Titel auf einem Album! Hansi Hinterseer veröffentlicht am Freitag „Für mich ist Glück…“ – sein harmonisches Werk der Zuversicht…

Hansi Hinterseer veröffentlicht am 10. November 2017 sein neues Album „Für mich ist Glück...“.
Hansi Hinterseer veröffentlicht am 10. November 2017 sein neues Album „Für mich ist Glück...“.

Dialekt-gefärbte, neue Töne gibt es ab Freitag, den 10. November 2017, von Hansi Hinterseer. Denn dann veröffentlicht der Musiker sein Album „Für mich ist Glück…“. Darauf zu hören sind jede Menge Interpretationen des Glücks – kleine und große, persönliche und allgemeine.

„Für mich ist Glück…“

… ein Tag mit Sonnenschein, durch Regenpfützen springen, Schokolade essen, eine Blume schenken… Es gibt so viele Momente des Glücks. Was bedeutet Glück für Dich? Hansi Hinterseers neues Album thematisiert genau das: Ein Leben voller Glück, Hoffnung, Zuversicht und Liebe. Auf seiner neuen CD verrät Hansi, was Glück für ihn ist.

Hansi Hinterseers neues Album „Für mich ist Glück...“
Hansi Hinterseers neues Album „Für mich ist Glück...“
©Sony Music

Titelliste des Albums

15 Lieder hat Hansi Hinterseer auf seinem neuen Album „Für mich ist Glück…“ aufgenommen. Die neue CD erscheint am Freitag, den 10. November 2017. So heißen die Songs:

  • „Zu dir da ziagt´s mi hi“

  • „Bin gar weit“

  • „Weit umma g´rennt“

  • „G´suacht hab i di“

  • „Ohne End“

  • „Alle hab i g´fragt nach dir“

  • „Warst denn schon moi hier“

  • „Bist no g´hockt so nah bei mir“

  • „Doch dann bin i fort von dir“

  • „Find koa Dianei mehr wia di“

  • „Des is g´wies fiar mi“

  • „Zu dir“

  • „Da zieht´s mi hin“

  • „Wo i au geh und bin“

  • „Des lasst mir nia koa Ruah“

Vielseitig erfolgreich

Der 63-jährige gebürtige Österreicher hat im Laufe seines Lebens schon viele Musik-Gipfel erklommen. Nicht nur mit Glück, auch durch Können. Neben seiner musikalischen Karriere kann Hansi auch auf sportliche Erfolge in jungen Jahren zurückblicken. Der Kitzbüheler ist ehemaliger Profi im Skisport: Er siegte im Riesentorlauf mehrmals, darunter bei Weltmeisterschaften auf Extrem-Abfahrten. Ende der 80er Jahre verließ er die Sportszene und widmete sich seiner Musik, mit der er heute nicht minder erfolgreich ist. Für Hansi ist Glück wohl vor allem seine Heimat, seine Musik, aber auch seine sportliche Karriere, auf die er mit Stolz zurückblicken kann.

2018 geht der Tiroler wieder auf Tour. Wann Hansi Hinterseer 2018 in Eurer Nähe vorbeischaut, könnt ihr hier nachlesen.

©Youtube / Mein Herz schlägt Schlager
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...