Hans im Glück: „Meine schönsten Schlagermelodien“

Es ist beinahe ein Paradoxon: Hans im Glück veröffentlicht sein neues Album „Meine schönsten Schlagermelodien“ am Freitag, den 13., im Aberglaube ein Unglückstag. Doch Hans im Glück trotzt und singt seinen harmonischen Gute-Laune-Mix.

„Meine schönsten Schlagermelodien“ heißt das neue Album von Hans im Glück .
„Meine schönsten Schlagermelodien“ heißt das neue Album von Hans im Glück .
©MCP Sound

Harmonische Töne und pures Lebensglück treffen auf Wehmut und Melancholie. Voller Elan packt Hans im Glück seine 18 neuen Songs auf ein Album und veröffentlicht den Gute-Laune-Mix unter dem Titel „Meine schönsten Schlagermelodien“. Ab heute, am Freitag, den 13. Oktober 2017, ist die CD in den Musikregalen erhältlich.

Titelliste von „Meine schönsten Schlagerlieder“

18 Titel sind auf dem neuen Album „Meine schönsten Schlagermelodien“ von Hans im Glück enthalten. Das Album wird heute, am 13. Oktober 2017, veröffentlicht. So heißen die Lieder:

  • „Der alte Bauer von Suze la Rousse“

  • „Die Nacht der tausend Sterne“

  • „Schau in dein Herz“

  • „Tränen der Liebe“

  • „Herzen im Wind“

  • „Ich hör so gern Akkordeon“

  • „Mein kleines Paradies“

  • „Spiel das Lied noch einmal“

  • „Weiße Rosen einer Sommernacht“

  • „Spätsommer“

  • „Bergträumer“

  • „Am Lagerfeuer“

  • Lavendelkönigin“

  • „Kuschelzeit“

  • „Am schönsten ist das Lächeln deiner Augen“

  • „Heute ist mein Tag wie ich ihn mag“

  • „Wünsch dir was“

  • „Wenn ein Seemann träumt“

Hans im Glück veröffentlicht am 13. Oktober 2017 „Meine schönsten Schlagermelodien“.
Hans im Glück veröffentlicht am 13. Oktober 2017 sein neues Album.
©MCP Sound

Was singt Hans im Glück eigentlich?

Manchmal ist Hans im Glück ein Träumer, manchmal einer, der sich mit vollstem Enthusiasmus ins Leben stürzt.** Seine neuen Lieder präsentieren unterschiedliche Lebenslagen und haben doch eines gemeinsam: Emotionalität und Authentizität. So erzählt uns Hans im Glück zum Beispiel von seinem Paradies:

„Und Wellen sangen uns ein Lied,

über uns der Himmel voller Möwen,

vor uns lag mein kleines Paradies.

Ich erzähl dir heut‘ von meinem kleinen Paradies!“

Diese Zeilen stammen aus dem Song „Mein kleines Paradies“.

Ein bisschen Romantik

Noch romantischer wird es im Lied „Kuschelzeit“ von Hans im Glück:

„Darauf hab‘ ich mich schon lang gefreut,

ein bisschen kuscheln nur mit dir.

Denn heute Abend da ist Kuschelzeit,

heut ist unser Tag.

Ein bisschen kuscheln nur mit dir allein,

weil ich dich so gern mag.


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: