Gilbert schenkt Euch ein Stück vom Himmel

Gilbert: neues Album „Ein Stück vom Himmel“

Neues für die Ohren

„Ein Stück vom Himmel“ ist das neue Album von Gilbert. Ein wahrhaftes Geschenk voller echter Geschichten, viel Persönlichkeit und Melodien des Lebens. Eine CD, die definitiv gehört werden muss.

Gilbert ein Stück vom Himmel
Echte Gefühle erwarten Euch auf Gilberts neuem Album „Ein Stück vom Himmel“!

Der österreichische Schlagerstar Gilbert konnte in seiner bisherigen Karriere bereits viele Erfolge verzeichnen – aber nicht nur das. Er musste auch mit harten Schicksalsschlägen kämpfen. Vor ein paar Jahren kam es zu einem zunächst nicht weiter schlimm aussehenden Zeckenbiss, der allerdings schwere Folgen mit sich brachte. Borreliose lautete die schlimme Nachricht. Die gefährliche Infektionskrankheit setzte den Sänger ein ganzes Jahr wortwörtlich außer Gefecht. Doch nun gibt es musikalisch Positives zu berichten!

Ein Album voller Kraft

Doch das Überstehen der Krankheit brachte ihn auch weiter und lehrte ihm, das Leben in allen Zügen zu genießen. Und genau das spiegelt auch sein neues Album „Ein Stück vom Himmel“, das ab heute in Deutschland erhältlich ist, wider. Das Album ist voller echter Geschichten, die das Leben schrieb und Musik, die geprägt durch wahre Authentizität ist. Und auch wenn Gilbert auch schon einige traurige Zeiten durchleben musste, blieb eines immer unverändert: die unglaublich positive Ausstrahlung, die Gilbert verkörpert und die er in jede einzelne Note seiner Lieder packt. In all seinen zwölf Songs der neuen CD kann man das erkennen.

Gilbert ein Stück vom Himmel
Zwölf Songs voller Gefühl erwartet Euch auf dem neuen Album „Ein Stück vom Himmel“.
©Icezone Music/Universal Music

Zwölf Lieder voller Lebensfreude

Die Platte strotzt vor echter Lebensfreude. Genau das macht die zwölf Hits des Albums so besonders und lässt sie so echt und ehrlich wirken.

Eine harmonische Platte

Das neue Album von Gilbert, was in Österreich schon am 18.07.2014 veröffentlicht wurde, entstand in drei Monaten intensivster Arbeit in David Brandes Studios. Die starken Melodien der CD sind von poppigen und zum Teil auch rockigen Elementen durchzogen. Die unverkennbare Stimme des Sängers, verleiht den Liedern zudem etwas Wunderschönes und Unverwechselbares. Aber erst die Texte geben einen kompletten Einblick in die sympathische Persönlichkeit des Künstlers und zaubern bei jedem Titel Gänsehaut pur.

  • Ab heute ist das Album „Ein Stück vom Himmel“ im Handel erhältlich. Perfekt für intensive Momente und Zeit zum Träumen.
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...