„Die Schlager des Jahres 2014“ von und mit Bernhard Brink

„Bernhard Brink präsentiert: Die Schlager des Jahres 2014“

Gemischtes Doppel

Bernhard Brink lässt das Jahr musikalisch ausklingen, mit dem Besten aus 2014. Top-Eins-Hits diverser Künstler zusammengefasst auf zwei CDs in einem gemischten Doppel – einem Musikmix namens „Bernhard Brink präsentiert: Die Schlager des Jahres 2014“.

Bernhard Brink
Neue CD: „Bernhard Brink präsentiert: Die Schlager des Jahres 2014“

Bernhard Brink leuchtet seit den 70er Jahren als ganz heller Stern am Schlagerhimmel. Heute gehört er zu den erfolgreichsten Sängern in der Branche. Im April 2014 feierte der Könner sein 40-jähriges Bühnenjubiläum und heute veröffentlicht er seine neue CD „Bernhard Brink präsentiert: Die Schlager des Jahres 2014“. Es ist ein gemischtes Doppel mit vielen Künstlern.

„Bernhard Brink präsentiert: Die Schlager des Jahres 2014“

2014 war ein ereignisreiches Jahr. Um alle musikalischen Highlights zusammenzufassen hat sich Bernhard Brink einem Projekt angenommen und präsentiert uns heute „Die Schlager des Jahres 2014“. Es ist das Album zum TV-Event, das am 30. Dezember 2014 pünktlich zur Primetime im MDR ausgestrahlt wird.

Auf dem neuen Album treffen die größten Künstler der Schlagerbranche aufeinander. Nummer-eins-Hits aus 2014 von unterschiedlichen Stars gesammelt auf zwei CDs sind das Werk von Bernhard Brink, der die „Schlager des Jahres 2014“ präsentiert. Die unterhaltsame Platte enthält sowohl Schlager als auch rockigen Deutsch-Pop-Mix. In der TV-Show am 30.12. wird Brink höchstpersönlich 15 exklusive Hits vortragen. Die Doppel-CD wird den Fans während der Ausstrahlung präsentiert, ist jedoch schon zuvor ab dem 19. Dezember 2014 im Handel erhältlich.

Die Titelliste von „Die Schlager des Jahres 2014“

Jede der beiden Doppel-CDs enthält 22 einzigartige Songs. Hier die Titel zum Nachlesen:

Welcher ist Euer absoluter Lieblingssong? Verratet es uns!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...