Beatrice Egli: So schön steht ihr das Hochzeitskleid

Beatrice Egli: So schön steht ihr das Hochzeitskleid

"Verliebt, Verlobt ..."

Beatrice Egli im Hochzeitskleid – ein Bild, das viele Fans des Schweizer Schlager-Sonnenscheins gerne sehen würden. Jetzt ist es so weit, allerdings nur im Video zum Song „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“.

Beatrice Egli im Hochzeitskleid.
Beatrice Egli im Hochzeitskleid.

Beatrice Egli sieht im Hochzeitskleid einfach umwerfend aus. Zu Bestaunen gibt es die Schlagersängerin ganz in Weiß in ihrem neuen Video zur Single „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“, das am heutigen 16. März erschienen ist. Der Song stammt aus dem brandneuen Album „Wohlfühlgarantie“ das ebenfalls heute veröffentlicht wird.

Beatrice Eglis neues Video

„Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ ist ein sofort in die Beine gehender Club-Song mit absoluter Ohrwurmqualität: Ohne Scheu vor irgendwelchen Genregrenzen kombiniert Beatrice deutsche Texte mit einem treibenden Disco-Beat zu ihrem ganz persönlichen Wohlfühl-Mix! „Es wird Zeit, dass der Schlager endlich da ankommt, wo er hingehört: Im Jahr 2018“, kommentiert Beatrice selbstbewusst, und verrät: „Ich liebe es, bis zur Erschöpfung zu tanzen und alles um mich herum zu vergessen.“ Und das tut die pfiffige Pfäffikonerin in ihrem neuen Video ausgiebig und ansteckend fröhlich.

Hier seht ihr das Video zu Beatrice Eglis „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“:

©Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...