„Hit auf Hit“ – so hört sich die neue CD von Leonard an!

Leonard ist seit 30 Jahren im Schlagerbusiness tätig und hat schon jede Menge CDs produziert. Nun folgt ein echtes Highlight für dieses Jubiläum. SchlagerPlanet sagt Euch wie sein Best-Of Album klingt...

Leonard Hit auf Hit 30 Jahre
Leonard veröffentlicht heute sein Best of.
©Stefan Peter

Der 51-jährige Schlagersänger Leonard ist beliebt bei seinen Fans wie eh und je. Vor allem die weiblichen Fans stehen bei Auftritten in der ersten Reihe und warten darauf, dass der Schweizer mit seinen eisblauen Augen am Mikro steht. Vor allem ist es aber auch seine atemberaubende Stimme, die ihn in der Schlagerszene so beliebt macht. Da erklärt es sich fast von selbst, dass der Schweizer Sänger ständig neue CDs produziert. Kaum ein anderer Künstler hat konstant so viele CDs veröffentlicht wie er. Nun folgt bereits ein neues Werk – allerdings anlässlich eines großen Jubiläums. Denn man glaubt es kaum: Leonard ist bereits seit 30 Jahren im Geschäft und hat einen Hit nach dem anderen kreiert. Daher hat der Name der Doppel-Disc „30 Jahre Hit auf Hit“ gleich zweifachen Hintergrund. Neben seinen zahlreichen Veröffentlichungen moderiert Leonard nämlich auch die Musiksendung „Hit auf Hit“. Ab heute gibt es die Platte!

Product Teaser cannot be shown.

Das ist die Playlist

Seine Neue kommt als Doppel-Disc. So kann für seine Fans stundenlanger Musikgenuss garantiert werden. Ein Blick auf die Playlist lässt bereits vermuten, dass diese Songs einen echten Knaller aus dieser CD machen:

  1. „Wahre Liebe Macht Nicht Blind“
  2. „Mein Talent für Den Falschen Moment“
  3. „Unser Lullaby“
  4. „Neugeboren (Für Diesen Augenblick)“
  5. „Taxi Zum Mond (Radio Edit)“
  6. „Ich Bewache Deine Träume“
  7. „Die Jahre Hinter Mir“
  8. „Du Gibst Der Liebe Ein Gesicht“
  9. „Sternenfänger“
  10. „Über Steine Zu Den Sternen (Radio Edit)“
  11. „Auf Den Flügeln Deiner Liebe“
  12. „Die Liebe Ist Ein Wunder“
  13. „Das Ist Noch Lange Nicht Alles“
  14. „Ein Kleines Lied (Version 2015)“
  15. „Wenn's Dich Nicht Gäb (Version 2015)“

Und die Tracks der zweiten CD:

  1. „Sowas Von Verliebt“
  2. „Davon Träume Ich“
  3. „Doreen“
  4. „Wie Mona Lisa“
  5. „Wo Liebe Lebt“
  6. „Dashalb Bin Ich Hier“
  7. „Tanz Nicht Allein“
  8. „Ich Schenk Dir Die Sterne (Album Version)“
  9. „Ich Will Die Lieder Wieder“
  10. „Hände Die Dir Helfen (Duett Mit Isabel Varell)“
  11. „Fliegen Ohne Flügel (Radio Edit)“
  12. „Manchmal Ist Liebe Nicht Genug“
  13. „Du Hast Meine Seele Geheilt (Radio Edit)“
  14. „Ich Hab' Das Gras Flüstern Hörn (Abtanz Mix)“
  15. „Geh Mit Gott, Aber Geh (Party Mix)“
  16. „Hit-Medley 2015“

Leonard Hit auf Hit 30 Jahre
Leonard zeigt das beste aus 30 Jahren.
©DA Music/Stefan Peter

Einmal rein gehört …

SchlagerPlanet hat für Euch vorab in die CD rein gehört. Von partytauglichen Hits bis hin zu Kuschelmusik, hat Leonard ein Werk produziert, das sämtliche Facetten hat. Für echte Schlagerfans und vor allem für die Leonard-Fans lohnt sich ein Kauf dieser CD alle mal. Zeit für echte Romantik, bekommt Ihr mit „30 Jahre Hit auf Hit“. Leonard hat besonders viel Musik für die romantischen Momente auf die zwei CDs gepackt.

Besonders viele Kuschelmomente haben Hörer dieser Doppel-Disc bei den Liedern „Ich schenk dir die Sterne“, „Die Liebe ist ein Wunder“ und „Sowas von Verliebt“. Wer das Tanzbein zu Leonards Songs schwingen möchte, kann dies vor allem mit dem ersten Track „Wahre Liebe macht nicht blind“ tun. Dieser Song ist zum Mitsingen absolut geeignet – toller Ohrwurm inklusive. Hier lässt der Discofox nicht auf sich warten!

Auch der Song „Tanz nicht allein“ ist fürs Tanzen geeignet. Mit diesem Lied könnt Ihr Eure Party zu der reinsten Tanzveranstaltung werden lassen. Die erste CD hat als letzten Song ein ganz besonderes Werk zu bieten: Mit einem Hitmedley lässt Leonard bekannte Songs in einem Track zusammenkommen. Ganz klar: Hier werden bei den Fans Erinnerungen wach!

Fazit!

Leonard bietet mit mit „30 Jahre Hit auf Hit“ alles was eine gute Schlager-CD haben muss. Von tanzbaren Songs, bei dem Discofox-Liebhaber keine Sekunde sitzen bleiben, bis hinzu Kuschelsound für die romantischen Abende zu zweit. Für waschechte Leonard-Fans ist diese CD ein weiteres Highlight seiner 30-jährigen Produktionen. Wer beim Reinhören Lust auf diese CD bekommen hat, wird auf keinen Fall enttäuscht. Wir von SchlagerPlanet sagen: Tolle CD mit allem drum und dran!


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: