Beyoncé: Weltstar posiert splitternackt vor der Kamera

Beyoncé: Weltstar posiert splitternackt vor der Kamera

Neues Country-Album

Beyoncé sorgt mit ihrem neuen Album-Cover für Aufsehen: Denn hierfür ließ die weltberühmte Sängerin alle Hüllen fallen.

Beyoncé: Neues Album "Cowboy Carter"

Superstar Beyoncé (42) sorgt für Aufsehen: Nachdem bekannt wurde, dass es sich bei ihrem neuen Album "Cowboy Carter" um ein Country-Album handelt, legt die Sängerin nun noch einmal einen drauf:  Auf Instagram veröffentlichte Beyoncé ein Foto, auf dem sie nackt vor der Kamera posiert.

Zuvor teilte die Berühmtheit im Rahmen ihres neuen Werkes ein etwas harmloseres Bild, das sie als Rodeo-Königin zeigt. Doch für die zweite Aufnahme ließ die 42-Jährige alle Hüllen fallen.

 

Beyoncé posiert nackt für ihr neues Album

Unglaubliche 319 Millionen Follower (Stand: März 2024) folgen dem Mega-Star auf Instagram und bekommen dort nun eine splitternackte Beyoncé zu sehen. Für ihr neues Album posiert die Sängerin komplett hüllenlos vor der Kamera, nur eine blau-weiß-rote Schärpe mit einer ganz besonderen Aufschrift bedeckt die intimen Stellen ihres Körpers. In der Hand hält die 42-Jährige eine Zigarre, Rauch steigt in den schwarzen Hintergrund auf. 

Das neue Album "Cowboy Carter" von Beyoncé wird am 29. März veröffentlicht und widmet sich der Country-Musik. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...