Heino & Co. ganz farbenfroh

„YPS“: Heino, Drews und Blanco im Heft

Gezeichnet

Das Comic-Magazin „YPS“ erschien ursprünglich für Kinder. Doch nun schafften es auch Schlagerstars in die kribbelbunte Ausgabe.

YPS Magazin Schlagerstar-Comic
Heino und Co. kämpfen für das Oktoberfest.

Wie Bild.de berichtet bringt das „YPS“-Magazin eine Comic-Ausgabe im Zeichen des Schlagers heraus. Heino, und seine Kollegen Jürgen Drews und Roberto Blanco kämpfen sich als Comicfiguren durch eine schrill-bunte Cartoon-Welt.

Es heißt, sie würden gemeinsam auf das Münchener Oktoberfest ziehen. Dort sollen sie dafür sorgen, dass die Wiesn auch in diesem Jahr so prächtig wie immer stattfindet. Gemeinsam sagen sie einem gemeinen Bösewicht den Kampf an.

„YPS“

Seit 2012 gibt es das Comicheft des Ehapa Egmont Verlages wieder im Handel. Die Neuauflage ist nun nicht mehr für Kinder konzipiert, sondern stellt als Zielgruppe die Erwachsenen in den Fokus. Seit März 2013 erscheint die Zeitschrift vierteljährlich.

Lade weitere Inhalte ...