Carmen Nebel: die ersten Gäste nach der Sommerpause

„Willkommen bei Carmen Nebel“: die Gäste der Sendung am 19. September

„Show der Legenden“

Am 19. September meldet sich Carmen Nebel mit ihrer Show aus der Sommerpause zurück. Nun wurden die ersten Gäste, die in Berlin dabei sein werden, bekanntgegeben.

Carmen Nebel Berlin Gäste 2015
Carmen Nebel grüßt am 19. September aus Berlin.

Carmen Nebel meldet sich nach dem Frühjahrs-Auftakt in Magdeburg im September aus der Sommerpause zurück. Mit „Willkommen bei Carmen Nebel – Die große Show der Legenden“ begrüßt die ZDF-Moderatorin in Berlin nationale und internationale Showgrößen. Live in Berlin am 19. September dabei sind: Al Bano & Romina Power, Andrea Berg, André Rieu, Tony Christie, PUR, Beatrice Egli, Ella Endlich, Andy Borg, Hansi Hinterseer, Stefan Mross, Karat, Puhdys, City, Schauspieler und Sänger Volker Lechtenbrink sowie Comedian Matze Knop.

In der Sendung wird Carmen Nebel außerdem der Arbeit von Dr. Mildred Scheel, der Gründerin der Deutschen Krebshilfe, gedenken und den Zuschauern auch erneut die Möglichkeit geben zu spenden.

Carmen Nebel aus Magdeburg

Im Mai feierte Carmen Nebel im ZDF bereits ihre große Ostergala. Mit dabei waren unter anderem Andreas Gabalier, der den Titelsong zu „Heidi“ performte sowie Hansi Hinterseer, der ganz besondere Einblicke gab und Guildo Horn, der wieder alle lieb hatte.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...