voXXclub: Das zweite Baby ist da!

voXXclub: Das zweite Baby ist da!

Vaterfreuden

Nachwuchs bei voXXclub! Bandmitglied Michael Hartinger ist zum zweiten Mal Vater geworden und feierte das Ereignis mit süßen Baby-Fotos auf Facebook.

voxxclub michael hartinger baby sohn nachwuchs
Michael Hartinger hält den kleinen Eliah Rock in seinen Armen.

In Zukunft brauchen voXXclub eine Lederhose mehr, denn Michael Hartinger ist wieder Papa geworden. Am 26. März wurde der zweite Sohn des Sängers und seiner Frau Miriam geboren. Auf Facebook schreibt der glückliche Vater in Anlehnung an den Hit von Nik P. und DJ Ötzi: „Geboren, um dich zu lieben!!“

voxxclub michael hartinger baby sohn nachwuchs
das 2. voXXclub-Baby Eliah Rock Hartinger!
©Facebook / voXXclub

Und weiter: „Liebe Alle:-) Zum 2.mal durfte ich das schönste Geschenk der Welt erfahren. Ich darf vorstellen: Eliah Rock Hartinger, 26.3.2017. Wir sind so stolz auf den kleinen Pups und auf die tapfere Mama! Lieben euch über alles!!! Noah und Papa Michael“ Dazu postete der voXXclubber zwei bezaubernde Fotos von dem kleinen Eliah. Auf einem trägt der stolze Papa seinen Nachwuchs behutsam auf dem Arm, auf dem anderen liegt Wonneprppen Eliah in seiner ganzen Pracht auf einer Decke.

Fast genau ein Jahr, nachdem mit seinem Sohnemann Noah Rock das erste voXXclub-Baby das Licht der Welt erblickte, ist mit Eliah Rock Baby Nummer 2 auf die Welt gekommen. Michael Hartinger hatte seine Miriam im Sommer 2015 geheiratet.

Der voXXclubber hat jetzt ein paar Tage Zeit, um seine Vaterfreuden und die Momente mit der Familie ausgiebig zu genießen, denn die „Schlagerfeste“-Tour mit Florian Silbereisen, DJ Ötzi, Sarah Jane Scott und den DDC-Tänzern macht gerade eine kleine Pause. Erst am 5. April geht es in Braunschweig weiter.

  • SchlagerPlanet gratuliert Michael Hartinger und seiner Frau Miriam ganz herzlich zur Geburt des kleinen Eliah Rock!
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...