Video von Vanessa Mais Hochzeit

Video von Vanessa Mais Hochzeit

Traumhaft!

Vanessa Mai heiratete vor knapp 14 Tagen ihren Freund Andreas Ferber. Im Video seht Ihr wie schön die Traumhochzeit auf Mallorca wirklich war.

Vanessa Mai und Andreas Ferber gaben sich auf Mallorca das Ja-Wort.
Vanessa Mai und Andreas Ferber gaben sich auf Mallorca das Ja-Wort.

Nach knapp vier Jahren Beziehung klingelten bei Schlager-Star Vanessa Mai und ihrem Manager Andreas Ferber die Hochzeitsglocken. Bei einer intimen Veranstaltung mit nur knapp 30 geladenen Gästen gaben sich die beiden auf Mallorca im Juni 2017 das Ja-Wort. Getraut wurden die beiden laut einem Bericht der „Bild“ von einem Jugendfreund von Andrea Berg, dem Pfarrer Jörg Geier. In einem Video auf Youtube können wir die Hochzeit auf Mallorca nun noch einmal nacherleben.

Ein Traum in weiß

Trotz der kleinen Gästeliste tummelte sich auf Vanessa Mais Hochzeit geballte Prominenz: So soll Mais- Produzent und Pop-Titan Dieter Bohlen mitsamt seiner Freundin Carina angereist sein. Und auch Vanessa Mais neue Schwiegermutter Andrea Berg war als Stiefmama des Bräutigams selbstverständlich auch anwesend.

 

Das Video wurde von der Redaktion von vip.de erstellt.
© Youtube / Wolkenfrei_Laura

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...