Vanessa Mai: Heimliche Traumhochzeit auf Mallorca

Vanessa Mai: Heimliche Traumhochzeit auf Mallorca

Mit Andreas Ferber

Vanessa Mai hat ihren Freund andreas Ferber auf einer heimlichen Hochzeit auf Mallorca geheiratet haben. Als Hochzeitsgäste dabei waren auch Andrea Berg und Dieter Bohlen.

Vanessa Mi und Andreas Ferber haben geheiratet. Bitten mit dem Foto auf Facebook aber deutlich um Privatsphäre.
Vanessa Mi und Andreas Ferber haben geheiratet. Bitten mit dem Foto auf Facebook aber deutlich um Privatsphäre.

Plötzlich verheiratet! Vanessa Mai hat ihren langjährigen Freund und Manager Andreas Ferber kirchlich auf Mallorca geheiratet. Die Trauung fand laut „Bild“ am Montag, 12. Juni, in einer Kapelle der kleinen Stadt Pollença statt. Insgesamt waren nur 30 enge Freunde und Familienmitglieder eingeladen, darunter auch Andrea Berg, Stiefmutter von Andreas Ferber, und Uli Ferber, dessen Vater. Unter den Gästen waren auch Vanessa Mais Produzent Dieter Bohlen mit seiner Freundin Carina.

Vanessa Mai hat „Ja!“ gesagt

Getraut wurden die 25-Jährige Vanessa Mai und der 33-jährige Andreas Ferber von einem alten Jugendfreund Andrea Bergs, dem Krefelder Pfarrer Jörg Geier. Genau um 16:54 Uhr sagte Vanessa Mai „Ja!“, bevor Andreas Ferber ihr einen Hochzeitsring aus Roségold an den Finger steckte.

Das Paar war zu dem Zeitpunkt dem Bericht der Zeitung nach allerdings bereits verheiratet. Demnach sollen sich die beiden bereits drei Tage vor dem Finale von „Let’s Dance“ im Standesamt der baden-württembergischen Stadt Backnang standesamtlich getraut haben. Damit war Vanessa Mai beim Finale der RTL-Tanzshow – bei der sie mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc Zweite wurde – bereits eine verheiratete Frau. An der Feier nach der standesamtlichen Trauung nahmen auch Polanc sowie Freddy März und Martin Marcell von Fantasy teil.

Andrea Berg und Dieter Bohlen als Hochzeitsgäste

Der Boulevardzeitung sagte Vanessa Mai: „Die Trauung war ein sehr bewegender Moment. Andreas ist die Liebe meines Lebens. Ich bin glücklich, dass wir nun auch offiziell Mann und Frau sind.“ Von dem glücklichen Ereignis postete Vanessa Mai bislang nur ein Foto. Darauf sind die hübsche Sängerin mit einem Blumenkranz im Haar und der Gatte im weißen Anzug verschwommen im Hintergrund zu erkennen. Vanessas ausgebreitete Hand verdeckt das sich küssende Paar. Auf der Handinnenfläche steht geschreiben „I said yes!“, auf deutsch: „Ich habe ja gesagt!“. Die beiden lernten sich 2012 in einem Stuttgarter Club kennen und sind seit 2013 ein Paar, 2016 verlobten sie sich – und sind nun verheiratet und offiziell Mann und Frau.

Schlagerplanet gratuliert Vanessa Mai und Andreas Ferber ganz herzlich zur Hochzeit und wünscht dem Paar alles erdenklich Gute und Schöne für die Zukunft!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...