Vanessa Mai zählt auf Dieter Bohlen

Vanessa Mai: „Für Dich“ ist produziert von Dieter Bohlen

Neue CD

Mit ihrem neuen Album „Für Dich“ trennt sich Vanessa Mai nicht nur von dem Namen Wolkenfrei. Auch eine weitere Neuigkeit sorgt für Aufruhr: Dieter Bohlen ist mehr als ein Jurykollege...

Vanessa Mai für dich
Vanessa Mai veröffentlicht am 15. April ein neues Album.

Eigentlich saßen Dieter Bohlen und Vanessa Mai nur zusammen in der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury. Mittlerweile sind sie jedoch viel mehr als Jurykollegen, denn Dieter Bohlen produzierte auch das neue Album von Vanessa Mai, das unter dem Namen „Für Dich“ am 15. April erscheint.

Beim „Glückwunschfest“ von Florian Silbereisen präsentierte Vanessa Mai erstmals den von Bohlen-produzierten Titel „Ich sterb` für Dich“. Mit der neuen CD trennt sich der Schlager-Shootingstar auch von dem Künstlernamen Wolkenfrei, unter dem noch das Album „Wachgeküsst“ erschienen war.

Vanessa Mai ist „Wachgeküsst“

Wolkenfrei veröffentlichte als Trio das Album „Endlos verliebt“, schon damals erzielte die Gruppe mit Vanessa Mai als Sängerin einen Achtungserfolg mit Platz 18 in den Charts. Das Album „Wachgeküsst“ veröffentlichte Ariola unter dem Namen „Wolkenfrei“, jedoch hatten Marc und Stefan damals schon das Projekt verlassen. „Wachgeküsst“ stieg auf Platz sieben der Album-Charts ein, ob Vanessa Mai das mit Dieter Bohlen nochmals übertreffen kann?

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...