„Ich war noch niemals in New York“ wird verfilmt

Udo Jürgens: Verfilmung Musical „Ich war noch niemals in New York“

Udo Jürgens

Udo Jürgens ist ein Meister der Überraschungen! Nachdem er öffentlich seinen 80. Geburtstag mit einer großen Sause feierte, kündigt der Könner nun die Verfilmung seines Musicals „Ich war noch niemals in New York“ an.

Udo Jürgens
Udo Jürgens steht „Mitten im Leben“. Nun wurde bekannt: 2015 wird sein Musical verfilmt.

Udo Jürgens lässt derzeit viel von sich hören: Erst als gefeiertes Geburtstagskind in der TV-Gala „Udo Jürgens – Mitten im Leben“ anlässlich seines 80. Geburtstages sowie als Fernsehportrait „Der Mann, der Udo Jürgens ist“. Nun kommt eine neue Nachricht hinzu: Udo Jürgens' Musical „Ich war noch niemals in New York“ soll 2015 verfilmt werden. Das verriet nun Regina Ziegler, eine erfolgreiche Produzentin. Am Drehbuch werde schon geschrieben, heißt es dem Schweizer Nachrichten- und Unterhaltungsportal „blick.ch“ zufolge.

Weltstars feierten den Großmeister

Es war das TV-Highlight am vergangenen Wochenende: Weltstars feierten ihren großen Könner! Helene Fischer, Chris de Burgh, David Garrett, Santiano und noch viele mehr ehrten ihren Musikkollegen und Geburtstagskind Udo Jürgens anlässlich seines 80. Ehrentages mit einem Ständchen. Heraus kam eine TV-Gala vom Feinsten. „Udo Jürgens – Mitten im Leben“ lautete der Titel der Show.

Ebenfalls am Wochenende erschien das neue Udo Jürgens Album „Mitten im Leben – Das Tribute Album“. Die Doppel-CD ist eine Hommage an das Leben, die seit dem 17. Oktober in den Musikregalen steht.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...