Jürgen vs. Melanie: Zoff um gemeinsamen Song

Streit eskaliert: Jürgen Milski und Melanie Müller

Schlager-Zoff

Dschungelkönigin Melanie Müller beschuldigte kürzlich ihren Duettpartner Jürgen Milski, den gemeinsamen Song „Du bist es vielleicht“ geklaut zu haben. Dieser wehrt sich nun und erklärt die Zusammenarbeit für beendet.

Jürgen Milski Streit Melanie Müller
Jürgen Milski lässt den Streit mit Melanie Müller nun eskalieren.

Am 29.7. kündigte der TV-Sender VOX auf seiner Facebookseite an, dass Jürgen Milski und Melanie Müller, beide Reality-TV-Stars, in der Sendung „Prominent“ um 20:00 Uhr ihren Streit um den Duett-Song noch einmal anheizen werden.

Und so kam es zu dem Streit: Die singende Blondine erklärte kürzlich hinsichtlich der Zusammenarbeit mit Jürgen Milski und dem Party-Hit „Du bist es vielleicht“: „Das Lied wurde eigentlich für mich geschrieben und er hat sich reingedrängt. Dann hat er mir scheinheilig ein Duett angeboten. Ich sagte ja, doch er hielt sich nicht an Absprachen, brachte es vor dem verabredeten Zeitpunkt raus.“

Bereits am Wochenende hatte sich der Ballermannsänger bei BILD zu den Vorwürfen von Melanie, den Song für eigene Zwecke gestohlen zu haben, öffentlich geäußert: „Melanie ist noch sehr unerfahren. Ich finde es traurig, dass sie solche Unwahrheiten in die Welt setzt. Ich kann beweisen, dass der Song für mich war, nicht für sie. Ich bin enttäuscht, dass sie so über mich abpestet. Unsere Zusammenarbeit ist damit beendet.“

Der gemeinsam geplante Auftritt im „ZDF-Fernsehgarten“ am vergangenen Sonntag platzte damit. Medienberichten zufolge wurde Melanie Müller ausgeladen. Jürgen Milski präsentierte den Mallorca-Hit „Du bist es vielleicht“ daraufhin allein. Gegenüber T-online.de erklärte ein ZDF-Sprecher jedoch angeblich, man habe Jürgen Milski ohnehin allein eingeladen gehabt. Daraufhin habe Jürgen Milski vorgeschlagen, auch Melanie Müller zu dem Duett einzuladen. Dies habe er aber kurz vor der Sendung wieder zurückgenommen.

Melanie Müller zeigt sich sichtlich empört. Gegenüber der BILD erklärte sie: „Das war das letzte Mal, dass ich mit diesem Kerl zusammengearbeitet habe! Jürgen hat mich komplett verarscht und sich richtig scheiße verhalten.“

Streit am Internationalen Tag der Freundschaft

Ein solcher Streit erregt gerade an einem Tag wie heute die Gemüter, denn heute ist der internationale Tag der Freundschaft. Er wird jährlich am 30. Juli begangen und soll an die Bedeutung der Freundschaft zwischen Personen, Kulturen und Ländern erinnern.

Jürgen Milski und Melanie Müller bei VOX „Prominent“

In der TV-Show rund um Stars und Sternchen heizen die beiden Prominenten aus dem „Dschungelcamp“ und „Big Brother“ ihren Streit noch einmal an. Die Dschungelkandidatin erklärt dort empört, der Party Hit sei nur für sie geschrieben worden: „Da braucht man sich ja nur den Songnamen anschauen: Passt der zum Dschungelcamp oder passt der zu Big Brother?“ Jürgen Milski kontert erbost: „Da gibt es eine Mail von diesem Songschreiber. Da ist überhaupt keine Rede von Melanie Müller. Da ist mir selbst der Song angeboten worden.“

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...