Stefan Mross auf anderen Wegen

Stefan Mross plant neues Album

Neues Album

Seit 1989 hat Stefan Mross regelmäßig neue Alben veröffentlicht. Jetzt warten seine Fans sehnsüchtig auf eine neue Platte. Um sich inspirieren zu lassen, ruft der Sänger und Moderator nun zu Vorschlägen auf.

Stefan Mross neues Album
Stefan Mross macht sich Gedanken über ein neues Album.

Er ist bekannt als Moderator von „Immer wieder sonntags“ und natürlich auch als erfolgreicher Trompeter. Dass Stefan Mross aber auch Sänger ist, das ist vielen nicht ständig präsent. Doch jetzt möchte sich der 39-Jährige wieder verstärkt seiner Musik widmen und nach seinem Best-of Album „Meine Beste Zeit“ ein neues Album veröffentlichen. Auf seiner Facebook-Seite ruft er jetzt seine Fans dazu auf, ihm Vorschläge für künftige Titel zu machen: „Ich bin gerade am Überlegen, welchen Musikstil ich weiterhin gehen soll. Viele Fans warten seit langem auf eine neue CD, oder erstmal über den Sommer eine neue Single. Soll es im Stil wieder so sein wie meine letzten beiden CDs ‚GREIF ZU‘ oder ‚MEINE BESTE ZEIT‘? Ich komme momentan auf keinen Nenner, aber ich möchte wieder musikalisch Gas geben. Bitte teilt mir Eure Meinung mit... Ich würde mich sehr, sehr freuen.“

Die Antwort der Fans auf diese Frage ist bisher sehr eindeutig: Stefan solle so bleiben wie er ist und einfach auf sein Herz hören beim Musik machen – so die Kernaussage fast aller Kommentare. „Deine letzten beiden CDs sind sehr schön. Mach weiter so“, schreibt zum Beispiel Silke und Janine findet: „Bleib deinem Stil treu. Deine letzten CDs sind super! Höre sie sehr gerne. Vor allem die Balladen sind klasse! Also mach ruhig weiter so wie bisher!“ Einige Stimmen sprechen Stefan Mross aber auch Mut zu, sich neu zu orientieren: „Sei mutig und probier was Neues... Rock&Pop passt zu dir, aber auf deine Art und auf jedem Fall im deutschen Schlagerbereich – modern, lässig und cool...Meine Meinung dazu“, schreibt Stefanie.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...