Gallen-Operation bei Schlagersängerin Mary Roos

Schlagerstar Mary Roos: Operation an der Galle

OP!

Ein Schock für alle Fans: Die deutsche Schlagersängerin Mary Roos musste sich bei einer Operation die Galle entfernen lassen. Aktuell ist die Künstlerin noch in der Klinik, befindet sich aber auf dem Weg der Besserung.

Mary Roos Krankenhaus
Mary Roos' Fans wünschen der Schlagersängerin gute Besserung.

Nach Schmerzen bei mehreren TV-und Bühnenauftritten, musste sich die deutsche Schlagersängerin Mary Roos, die mit Hits wie „Arizona Man“ oder „Nur die Liebe lässt uns Leben“ seit mehr als 50 Jahren im Musikbusiness erfolgreich ist, bei einer OP im Krankenhaus die Gallenblase entfernen lassen. Die Künstlerin war zuletzt in einer Fernsehsendung an der Seite von Moderator Florian Silbereisen zu sehen und im Rahmen der „Die Schlagerstars des Jahres“-Shows auf großer Deutschland-Tournee.

Danke an die Ärzte und Schwestern

Mittlerweile scheint sich Mary Roos nach ihrer Gallen-Operation – die in Deutschland zu den Routine-Eingriffen zählt und Patienten das Krankenhaus meist nach drei bis vier Tagen wieder verlassen können – erholt zu haben. Am Mittwoch postete die 65-Jährige ein Facebook-Foto aus der Klinik, um sich an ihre Fans zu wenden und auch bei dem Krankenhaus-Team zu bedanken: „Jetzt kann ich es Euch ja schreiben... Musste mir leider dringend die Galle entfernen lassen. Hatte schon bei den letzten Sendungen und Auftritten große Schmerzen. Danke an die Ärzte und Schwestern, Eure Mary.“ Die Musikerin erreicht nun eine Welle von Genesungswünschen.

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...