Matthias Reim und Michelle wieder vereint

Schlager-Starparade: Michelle und Matthias Reim im Duett

Überraschender Auftritt

Vor 15 Jahren waren Michelle und Matthias Reim ein Jahr lang ein Liebespaar. Nun feierten die beiden ein Comeback – zumindest auf der Bühne.

Matthias Reim Michelle
Matthias Reim und Michelle bei einem gemeinsamen Auftritt 2012.

Sie liebten sich, sie trennten sich und heute verbindet sie nicht nur die gemeinsame Tochter Marie-Louise, sondern auch die Musik. Michelle und Matthias Reim waren das Traumpaar des Schlagers – im Jahr 2000 kam die Trennung. Doch eine Schlammschlacht gab es nie, vielmehr gingen die beiden Sänger freundschaftlich auseinander. 2002 produzierte Matthias Reim „Idiot“, ein Titel der von der gescheiterten Liebe der beiden handelt und nahm diesen gemeinsam mit Michelle auf. Und mit genau diesem Lied kehrten die beiden nun überraschend zurück auf die Bühne.

Am Sonntag traten beide Künstler im Rahmen der Schlager-Starparade in Magdeburg auf. Jeder hatte seinen Auftritt, Matthias Reim ganz am Ende der Show. Er performte neue Songs sowie seine Klassiker – und dann auch „Idiot“ zu dem er, für das Publikum völlig überraschend, Michelle auf die Bühne bat. Die Idee stammte wohl nicht von dem Sänger selbst, sondern Michelle hatte ihn am Nachmittag vor dem Auftritt wohl ganz spontan mit diesem Vorschlag überrascht.

Lade weitere Inhalte ...