"Schlager des Sommers“: Die schönsten Bilder des Abends

"Schlager des Sommers“: Die schönsten Bilder des Abends

Florian Silbereisen & Co.

Florian Silbereisen lud für die „Schlager des Sommers“ wieder die Schlager-Elite nach Schloss Klaffenbach in Chemnitz ein. SchlagerPlanet zeigt Euch die schönsten Bilder des Abends.

DJ Ötzi und Florian Silbereisen.
DJ Ötzi und Florian Silbereisen.

Was für ein rauschendes Schlager-Fest. Zum fünften Mal präsentierte der MDR die „Schlager des Sommers“, zum zweiten Mal mit Florian Silbereisen als Moderator. Erstmalig wurde die Show auch noch im HR, BR, NDR und RBB ausgestrahlt. Zu Gast waren unter anderem Anna-Maria Zimmermann – die einen Tag zuvor verkündete, dass sie im Dezember ihr erstes Baby erwarte -, DJ Ötzi, Howard Carpendale, Michelle, Maximilian Arland, Ben Zucker und viele mehr.

Bildergalerie der „Schlager des Sommers“-Stars

Anders als von vielen erhofft, kam es leider nicht zu einem gemeinsamen Auftritt der Kelly Family mit Maite Kelly. Dennoch war es ein gelungener Abend für Schlagerfans. Auch die Zuschauerquote kann sich sehen lassen: Auf allen fünf Sendern sahen die „Schlager des Sommers“ insgesamt 3,2 Millionen Zuschauer. Ein sehr guter Wert. Die schönsten Bilder aus der Show haben wir für Euch zusammengestellt. Ihr findet sie unter dem Artikelbild als Bildergalerie. Viel Spaß beim Duchklicken!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...