Wer ist denn dieses sexy Helene Double?

Sänger Jay Khan macht auf Helene Fischer

„Atemlos“ mal anders

Dieses sexy Helene Double sorgte nun in Berlin für atemlose Momente. Im knappen gelben Kleid und mit blonder Perücke ist eine Ähnlichkeit mit der Schlagersängerin nicht zu leugnen. Doch wer versteckt sich hinter dem blonden Schopf?

Jay Khan Helene Fischer
Wer ist denn dieses flotte Helene Fischer Double?

Im Kindergarten wollte er Michael Jackson werden, zwischenzeitlich war er Teil einer Boyband, und im Dschungelcamp zeigte er sich als Frauenschwarm und Macho – und nun eine Karriere als zweite Helene Fischer? Im gelben Mini-Kleid mit blonder Wallemähne und beinahe so einem sexy Dekolleté, wie es das Original hat, zeigte sich Sänger Jay Khan nun in Berlin auf einer der bekanntesten Schwulen-Partys. Doch warum wirft sich ein Mann mit dicken Muckis an den Oberarmen und Tätowierungen in einen hautengen Fummel und trällert das Helene Fischer?

Jay Khan zeigt „Eier“

Im „Wintergarten Varieté“ in Berlin fand schon vor einigen Wochen die Premiere zur Show „Atemlos“ statt, SchlagerPlanet berichtete vor Ort. Wie die BILD nun aufklärt, habe Dragqueen Nina Queer Khan aufgefordert, bei deren bekannter Party „Irrenhouse“ aufzutreten und stichelte: „Ich wette, du hast nicht die Eier dafür!“

Das konnte Jay Khan natürlich nicht auf sich sitzen lassen und kam nicht nur zur Party, sondern lieferte auch noch den Auftritt seines Lebens ab. Khan selbst über seine Bühnen-Show zur BILD: „Nina hat die Gewichtung meiner Eier angezweifelt, ließ mir keine andere Wahl als zu kontern. Ich fand mich überraschend sexy! Ich habe lange, schlanke Beine. Aber ehrlich muss man sagen. Am Hintern und an den Brüsten hapert es doch!“

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...