Ross Antony hat alle Tassen im Schrank

Ross Antony: Werbegesicht für Maxwell & Williams

Tassen & Klimmbimm

Nachdem Ross Antony in seiner Heimat sein eigenes Café eröffnete, zeigt er sich jetzt gegenüber edlem Porzellan für den Hausgebrauch engagiert. Ross Antony ist das neue Werbegesicht für die Porzellan-Designer-Marke Maxwell & Williams.

Ross Antony Werbung Maxwell & Williams
Ross Antony wirbt jetzt für Maxwell & Williams.

Jetzt macht Ross Antony George Clooney Konkurrenz: Während der Hollywoodstar und Frauenschwarm für die Kaffeemarke Nespresso wirbt, darf Ross Antony sein strahlendes Lächeln für die passenden Tassen dazu herzeigen. Maxwell & Williams ist ein hochwertiger Hersteller für Designer-Porzellan, darunter auch edle Services für den morgendlichen Kaffee.

„Ross Antony wird Maxwell & Williams als Testimonial durch das Jubiläumsjahr 2015 begleiten. Mit seiner unbändigen Lebensfreude, seinem Spaß am stilvollen Dekorieren sowie seiner Vorliebe für gutes Essen und geselliges Beisammensein ist er das ideale Gesicht für die Marke Maxwell & Williams“, heißt es seitens der Marke.

Ross Antony bringe Emotionalität in das Marketingkonzept, heißt es weiter. Das Sortiment des Herstellers ist über www.maxwellandwilliams.de und in zahlreichen örtlichen Verkaufsstellen erhältlich, so zum Beispiel bei Galeria Kaufhof und bei Karstadt.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...